Traurig und ratlos irgendwie 😢

Hallo 🙋‍♀️ letzten Monat hatte ich ja einen positiven Schwangerschafts Test. Leider hatte sich unser Krümel nicht genug festgebissen 😢 habe dann meine Periode am 21.10 bekommen. Habe immer noch schmierblutungen heute. Also nach 8 Tagen. Ist das normal? Bin 38 Jahre alt. Internet sagt, es könnten auch schon die Wechseljahre sein? Habe mir jetzt Ovus bestellt um zu schauen ob ich einen Eisprung bald habe…konnte mich immer so auf meinen Körper verlassen…jetzt irgendwie gar nicht mehr😢

1

Ich hatte das auch nach meinen biochemischen Schwangerschaften. ES kam aber nach ca 15/16 Tagen wieder.

2

Das ist ja gerade mal eine Woche her, für mich klingt das recht normal
Du kannst ja morgen trotzdem deinen Gyn kontaktieren

3

Es tut mir erstmal sehr leid.. 😔 Ich wünsche dir dass es baldmöglichst klappt 🥹♥️
Ich finde deinen alter noch garnicht so weit sodass ich an die menopause denken würde 🙌 und seid ihr schon in einer kinderwunschklinik ? An deiner Stelle würde ich:
1) Mich an eine Kindetwunschklinik wenden.
2) Zysten ausschließen (den Schmierblutung vor oder nach der Periode könnten ein hinweis sein)
3) Die KiWu Klinik schaut dann per Ultraschall (evtl+Hormonwerte) wann ein ES ansteht, damit du und Partner diese Zeit gut nutzen könnt 🥰 Manchmal wird auch die Follikellphase mit Tabletten (Letrozol/Clomifen) unterstützt oder auch der Eisprung wird dann mit einer Spritze ausgelöst(die Spritze unterstützt auch die letzte Phase der Eizellreifung)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥹♥️🫶

4

Ich habe 4.5 Wochen geblutet. LG