Überfällig aber Test negativ?

Hallo!

Heute ist mein NMT+2 und die Schwangerschaftstests (10er) die ich bisher gemacht habe sind blütenweiß, nicht mal eine Verdunstungslinie sieht man 😕
Ich bin total verwirrt und weiß nicht recht was ich jetzt machen soll.
Den ES hatte ich mit Ovus und Kalender App bestimmt, passte auch von meinen Gefühl her aber jetzt tut sich nichts.
Ich hab seit einer Woche täglich periodenartige Schmerzen und hatte auch fast täglich Kopfschmerzen.
Bei meinem ersten Kind konnte ich ab ES+11 positiv testen.

Hatte das schon mal jemand? Gibt's trotzdem noch Hoffnung?

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben, würde noch ein paar Tage warten und dann ggf zum Arzt

2

Wie wahrscheinlich das ist denn wenn mit Ovus bestimmt wurde? Ich dachte immer darauf könnte man sich verlassen 🙈
Ich hab extra den von CB genommen mit dem Smiley damit ich keine Striche raten muss.

4

Ovus sind nicht zo aussagekräftig wie man denkt. Wenn du den Es nur mit Ovus bestimmst, keine Tempi oder ZS, ist er sehr schwierig ihn einzugrenzen.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, also ich würde ab 5 Tagen Überfälligkeit ohne positiven Test zum Arzt gehen, wenn der Zyklus normalerweise wie ein Uhrwerk ist. Mein Sohn hat sich, soweit zum Hoffnung machen, hinter einer "Periode" versteckt. Da hab ich erst seeeehr spät positiv getestet. Bei meiner Tochter konnte ich schon ab ES+8 einen Hauch auf dem Test erkennen. Ist einfach unterschiedlich.

Aber keine Periode und kein HCG, lieber checken lassen.

Ich wünsche dir viel Glück!