Schwanger trotz Restschleimhaut/Gewebe

Hallo, ich frag jetzt mal hier, vielleicht hat ja jemand ähnliches durchgemacht und kann mir von seiner Erfahrung berichten. Ich hatte Anfang September einen natürlichen Abgang in der 10./11. Ssw. Keine Ausschabung. Hatte dann wochenlange Blutungen und auch schon die erste Mens. Im Kontrollultraschall diese Woche, konnte mein Arzt noch etwas Restschleimhaut sehn (7mm). Aktuell hab ich auch wieder Blutungen, keine Ahnung ob Periode oder noch von der Fehlgeburt. Jetzt meine Frage, was wäre denn wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde. HCG hab ich keins mehr im Urin und Blut, von daher vermutet man dass es sich um Schleimhaut handelt. Er meint, wir warten weiter ab ob es noch von selbst raus kommt. Ich möchte eigentlich eine Ausschabung umgehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser kleine Rest überhaupt der Rede Wert ist.
Ist denn jemand direkt nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden, obwohl auch noch etwas restliche Schleimhaut in der Gebärmutter war? Danke für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße

1

Hallo, tut mir leid, das du eine Fehlgeburt hattest. Ich hatte Ende April leider auch ein MA in der 10.ssw und habe mich diesesmal gegen eine Ausschabung entschieden (hatte leider schon 2). Habe Tabletten bekommen, das es abgeht. Hat soweit auch gut geklappt, 6 Wochen danach hab ich meine mens bekommen, hatte in den ersten zwei Zyklen noch Flüssigkeit in der Gebärmutter und eine niedriger Schleimhaut. Erst im 4ten Zyklus nach FG war die Schleimhaut wieder bei 10 mm haben mit letrozol stimuliert und Eisprung ausgelöst. In diesem Zyklus waren wir auch in der kiwuklinik und haben einige Überweisungen für div. Untersuchungen bekommen. Genau in diesem Zyklus hat es geklappt und ich bin jetzt in der 10. Ssw und die Angst ist mein täglicher Begleiter, aber auch die Freude wird schon größer. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht, drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt.
LG Miriam