🦊🍂🍁Ava/ Trackle Kurven am Sonntag 🍁🍂🦊

Hallo zusammen,

kann nicht so gut schlafen bzw. wach früh auf. Jetzt wird es spannen. Ab Morgen wird die Tendenz sichtbar, ob die Kurve nochmals hoch geht, gleich bleibt, oder Richtung CL sinkt. Gestern hatte ich so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte, heute ist das Gefühl da, dass es nicht geklappt hat. Mich juckt es in den Fingern zu testen, obwohl erst HL +10. Die Kurven sehen zu schön aus, obwohl der HRV bei AVA steigt 🫣

Wie geht es euch, was macht ihr so?

Bearbeitet von Jasminca
1

Moin! ☺️
Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage war so viel los, dass ich nicht richtig dazu kam hier reinzuschauen.
Oh ja, an deiner Stelle wär ich auch soooo aufgeregt und könnte mich kaum vom Testen abbringen. 😍 Wann hast du es dir nochmal vorgenommen? Meinst du du hältst durch?

Bei mir hat ava heute das fruchtbare Fenster vorverschoben, was mich sehr überrascht. Eigentlich war mein ES jetzt immer konstant am 16./17. ZT und der 13. kommt mir jetzt total früh vor.
Hattet ihr das schon, dass er dann doch mal früher kam als ava es prognostiziert hat?
Oder ist sie nur verwirrt, weil meine Werte aufgrund der Erkältung eh so anders sind? 🧐

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag! Habt ihr etwas schönes vor? ☺️

3

Hallo Kibi, das geht doch allen mal so und wenn viel zu tun ist geht die zeit auch schneller vorbei. Hätte ehrlich gesagt auch viel zu tun, lass mich aber gerne ablenken.

Testen möchte ich erst nächsten Mittwoch, vielleicht halte ich es nur bis Dienstag aus, wenn die Kurve noch so schön oben bleibt. Ich versuche durchzustehen, denn ich weiss ja auch warum es besser ist später zu testen.

Mein ES war definitiv am ZT14/15 und nicht erst 17, daher würde ich nicht auf AVA gehen und dein Es noch anders bestimmen. Eine Erkältung kann natürlich immer die Werte beeinflussen, muss aber nicht. Wäre es dann nicht so optimal wenn er früher käme?

8

Mein es war bis auf in einem Zyklus immer früher als AVA behauptet hat. Also darauf gebe ich nichts

2

Hallo ihr lieben, hallo liebe Jasminca,

Deine Kurve sieht wirklich super aus 😍,
Ich kann verstehen dass du nervös bist.
Ich hoffe dein Gefühl von gestern bewahrheitet sich.


Ich bin weiter mal wieder ziemlich verwirrt.
Gestern hatte ich mega viel zervixschleim und der hat schon fast S+ war.
Heute ist er wieder weg weil ich so einen Schmerz auf der linken Seite habe (also wie beim Eisprung z.b) habe ich mal einen Ovu gemacht - der negativ war. Aber zyklustag 10 wäre auch ziemlich früh. Und AVA hat jetzt mein fruchtbares Fenster ein zweites Mal nach hinten verschoben.
Ich bin natürlich froh wenn es weiter nach hinten verschoben wird - da mein Freund wie gesagt erst morgen kommt.
Aber so vom körperlichen Gefühl her passt das eigentlich gar nicht zusammen. Keine Ahnung ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Ich versuche einfach das Beste draus zu machen.

5

Danke freaky :)

ich denke dein ES wird in 1-2 Tagen kommt. Deine Werte sinken schön und dann ist es am Montag perfektes Timing um Herzen zu setzten. Daumen sind fest gedrückt. Diesen Monat hatte ich auch 2 Tage vor ES fast S+ dann zwei Tage nichts und dann war der ES. Hab mich auch gewundert, aber jeder Zyklus kann wirklich anders sein.

7

Danke für deine Einschätzung - und das wäre auch mein bauchgefühl.
Vielen Dank ☺️.

Ja das stimmt, manchmal sind die Zyklen wirklich sehr verschieden.

4

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht super aus. Ich drücke dir fest die Daumen. Bei mir ist langweilig ZT2, daher keine Kurve.

Einen schönen Sonntag!

6

Danke Java:) hoffe dies schöne Kurve macht auch schwanger. Hast du schon entschieden, wie gehst du mir den messen vor? Bis zum ES und dann nur noch AVA?

9

Gerade ist der Plan bis die Mens vorbei ist nur AVA zu verwenden und dann muss ich Mal schauen, ob ich das Thermometer verwende oder den Ovolane mir einem anderen Handy.

10

Huhu ihr lieben,

Keine kurve von mir, denn ich habe zu kurz geschlafen für Ava.

Wir waren gestern in der Stadt und sind erst um 4 daheim gewesen. Hehe. Seit langem einfach mal Spaß gehabt und angedanced.


Jasmina Daumen sind gedrückt. Ich hoffe es bleibt so. Und mein Respekt das du noch nicht getestet hast. Ich hätte das nicht durchgehalten vermutlich.

11

Das klingt nach einer mengen Spass:) freut mich das du abschalten konntest.

Ich bin ja zu Hause und sollte an meiner Arbeit schreiben, aber mein Kopf Kreis nur um die nächsten Tage 😒 ich bin richtig hibbelig und weiss nicht, ob ich doch schwach werde. Morgen ist "ES 11" und da könnte auf dem Test schon was zu sehen sein, ach ich entscheide morgen 😅🤣

12

Ja das versteh ich.

Du schaffst das. Beides. Die Arbeit und das stark bleiben.

Gedanken kann man nicht abschalten das weiß denke ich jede von uns.

Mir hilft Musik meistens.

13

Hallo Jasminca ❤️, deine Kurve sieht richtig gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘