☕️ 🫖 🥐 🥨 Zyklusblattrunde am Sonntag 🥨🥐🫖☕️

Guten Morgen,

so nachdem uns heute Nacht eine Stunde geschenkt wurde wird jetzt erst mal ausgiebig gefrühstückt.

Ich habe heute meine ehM, Zervix und Mumu haben diesen Zyklus super gepasst, Herzchen wurden auch passen gesetzt.

Ich überlege diesen Monat Utrogest wieder zu nehmen…. Ich nehme es bereits vaginal, habe aber leider trotzdem totale Nebenwirkungen 😕
Wenn ich es richtig sehe müsste ich es am 3. Hochlagentag wieder beginnen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und allen die testen viel Glück 🍀

1

Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Temperatur ging heute wieder etwas hoch-ich bin gespannt😅
Ssw zeigt, wenn überhaupt, einen Hauch mit viel Phantasie 😂😂

Allen einen schönen Sonntag ☺️

3

Das sieht aber super aus.

Und bei den Tests. Du bist ja noch bissle früh dran. Das würde ich mal beobachten. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die in ein paar Tagen eindeutit positiv werden

4

Ja ich bin gespannt😅
Bei meiner 2. ssw hab ich es plus 10 deutlich testen können-vielleicht mach ich mir deshalb wenig Hoffnung 🤪😅

Wir werden sehen 😅😅
Danke ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen,

Ach diese eine Stunde mehr tat irgendwie gut 🙈🙈länger schlafen, ohne dass es den Tagesplan durcheinander bringt 😇😇

Ui. Sonnenschein, dann geht jetzt das hibbeln los. Daumen sind gedrückt.

Bei mir, alles beim alten. Am Montag geht’s zum US. Mal gucken, was man da sieht. Ich hoffe, dass man was sieht

Allen die testen drücke ich ganz fest die Daumen.

6

Guten Morgen 😃

ui deine Tempi ist nach gestern ja wieder ordentlich hoch - vielleicht wars doch nur ein Ausrutscher nach unten 😅

Danke 😚

Ich drück dir für Morgen die Daumen, hoffentlich gibts gute Neuigkeiten und ihr könnt zeitnah weiter machen ☺️

9

Ich drücke dir fest die Daumen das man morgen beim Ultraschall was sieht und ihr weiter machen könnt
Die Tempi is ja auch wieder hoch und das gestern war sicher nur ein Ausrutscher

5

Guten Morgen

Dann wird es ja jetzt spannend bei dir 😊 drücke die Daumen und hoffe, dass du in einigen Tagen positiv testen kannst!


Ich muss glaub leider den Zyklus abschreiben... habe seit gestern abend mensartiges ziehen im UL und LWS gegend und Temperatur ist zusätzlich auch etwas runter. Hätte an sich schon noch etwas Hoffnung, aber letzten Zyklus kam die Periode leider auch schon ES+11 mit gleichen Symptomen 1 Tag vorher (erst 3. Zyklus ohne Pille).
Denke das liegt noch an der Pille und hoffe das pendelt sich noch ein..

11

Bis jetzt sieht die Tempi ja noch super aus und ich drücke dir die Daumen das sich der Drache noch weng Zeit lässt oder am besten gar nicht kommt

Es kann bis zu 1 macnnhmal auch 2 Jahre dauern bis sich alles wieder richtig eingependelt hat nach absetzen der Pille aber evtl hast du ja Glück und es pendelt sich schneller wieder richtig ein

16

Noch ist deine Tempi ja aber schön oben :-)

Ich drück dir die Daumen. Aber nach der Pille ist es ganz normal, dass es einige Zyklen braucht bis es sich eingependelt hat

7

Guten Morgen Mädels

Sonnenschein das sieht super aus

Meine Tempi is anscheinend im Anstieg, jetzt hoffe ich das sie schön weiter steigt und der Druck den ich ab und zu in den Eierstöcken merke is heute auch weg also dürfte der Es durch sein, heute wird trotzdem noch ein Herz gesetzt und dann heißt es 2 Wochen abwarten und dieses mal mache ich erst an Es +14 einen Sst und heute starte ich auch mit dem Bromelain und hoffe das es was wird, ob ich Progi nehme weiß ich noch nicht

15

Es 14 erst testen Respekt. Ich schaffe das irgendwie nicht mehr. Die Anfangszeit hatte ich das auch immer gemacht aber seit mich das frühe testen angesteckt hat,ist es vorbei 😂 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

24

Naja ich habe mit Ovitrelle ausgelöst also is bis ca +10 eh noch Spritzenreste drauf zu sehen und wenn ich erst bei +14 teste dann bin ich da auf der sicheren Seite außerdem will ich nicht mehr so viel für Tests ausgeben, hab schon genug Geld rausgeschmissen 🙈

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mädels

Meine Tempi ist heute etwas angestiegen, denke aber nicht das der ES schon stattgefunden hat… hatte gestern S+ aber keinen Mittelschmerz… Ovus mach ich bewusst keine 😉
Wir hatten gestern Raclette zum Abendessen, vielleicht ist das der Grund das die Tempi schon etwas gestiegen ist.
Ich hab morgen nochmals nen Termin zum Ultraschall und gleich danach hab ich meinen ersten (Kinderwunsch)-Akkupunktur Termin, bin ja mal gespannt 😊

14

Kinderwunsch Akkupunktur habe ich noch nicht gehört,kannst ja berichten wie es war. Soll dazu sein um druck raus zu nehmen, also zur Entspannung oder das es klappt?

21

Mach ich gerne ☺️
Was man nicht alles ausprobiert, aber ich hab da echt gutes darüber gehört.
Soll zur entspannung sein und um die Fruchtbarkeit zu steigern da der Blutfluss in der Gebärmutter etc. angekurbelt werden soll… und ich hoffe auch das es mental gut tut um den Druck etwas rauszunehmen.
Kenn mich auch noch nicht wirklich aus, aber nützts nicht, so schadets nicht😁

weitere Kommentare laden
12

Einen schönen guten morgen mädels

Wann denkt ihr war der eisprung ?


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16247989-81300c9a79b774cecfa7fb9462d85264

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Liebe grüsse

31

Hallo, hab mir grad dein Zyklusblatt angeschaut und es ist schwer zu sagen, zumal du den Zs nicht wirklich eingetragen hast, da fehlen zu viele Werte beim Zs um wirklich eine Aussage treffen zu können

32

Zs hatte ich entweder kaum oder nur wässrig hm

Aber zt 8 irritiert mich noch immer

Kieben gruss

13

Guten Morgen ☀️

Hast ja ein tollen Raketen start hingelegt .Ich fand utrogest auch schrecklich und bin auf die Zäpfchen von cyclogest umgestiegen,die sind viele besser.

Meine Tempi ist Stück runter aber nicht nennenswert. Mal schauen ob ich später ein Test wage.

20

Hoffentlich brauch ich keine Alternative mehr, aber falls doch werde ich meinen FA beim nächsten Termin auf jeden Fall darauf ansprechen

Ja der Anstieg gefällt mir auch ganz gut, jetzt darf die Tempi gern noch etwas steigen und oben bleiben.

Deine Kurve sieht gut aus, ich puste mal dass sie oben bleibt und ggf noch etwas steigt.

Melde dich dann gern mit dem Ergebnis - ich drück dir die Daumen 🍀

23

Danke dir. Test negativ. Mal die Tage abwarten. Ich wünsche dir das du positiv testen darfst 🙂

weiteren Kommentar laden
34

Hallo ihr lieben 🫶🩷
Oh das hatte ich nicht Nebenwirkungen
Das ist mies
Ich bin zt 34 es+10 nehme duphaston und setze es am 30 ab und hoffe kann in einen neuen zyklus starten wenn mein es gewesen ist wenn nicht muss ich doch mal zum Frauenarzt und abklären was da los ist ,ich nehme nur noch Folsäure habe erst mal alles abgesetzt aber 2 tage auch nicht gemessen
Ich habe bald die OP an der halswirbel Bin sehr nervös
Allen anderen viel glück 🍀🍀🍀🫶🩷