ES +9/10 viel Ausfluss! Schwanger? Achtung Foto!!

Hi Leute,

ich habe heute morgen bereits getestet, nachdem ich gestern (ES +9) Unterleibschmerzen hatte, welche bis in die Brust gezogen haben. Das Ergebnis war negativ.. da einige hier bereits sehr früh positiv testen, war ich etwas enttäuscht und hab den Zyklus quasi abgeschrieben und gesagt ich teste erst wieder ab NMT. Gerade war ich shoppen und als ich wieder zuhause war hatte ich erschreckend viel Ausfluss (Sorry für die Details..) Ich wischte und wischte.. 😂🫣 Kenne ich so garnicht! Klar/trüber ZS wie eiweiß 😄 hatte jemand eine ähnliche Situation und war dann schwanger?

LG eure hibbelige Taylee

1

Huhu,

musste gerade schmunzeln, weil ich selbst heute erst so etwas ähnliches gegoogled habe.🙈
Habe dabei des öfteren gelesen, dass das oft auch kurz vor der Mens wieder der Fall ist mit diesem „fruchtbaren“ Ausfluss. Muss aber dennoch nichts heißen. Also, wie eigl. immer: kann alles, muss nichts.

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testest in den nächsten Tagen.🍀

2

Danke für deine Antwort ☺️ ist mein erster ÜZ und bin total am hibbeln.. meine Periode sollte ja eigentlich erst nächsten Samstag kommen, deswegen war ich etwas überrascht 😂 ich warte mal die Woche ab

3

Dann hast du ja noch viel Zeit zum Hibbeln. Ich hoffe, dass ich nochmal etwas Positives hier von dir lese.☺️🙏🏻🍀

4

Hi

Ich kann dir nicht helfen, aber ich bin immer verwundert wie viel Ausfluss ihr habt! Ich habe sowas noch nie aufm Klopapier gehabt!
Wenn ich mein ZV bestimmen will muss ich immer suchen gehen.. 🫣

Viel Glück wünsche ich dir!

5

Mich hats auch total gewundert, da ich kaum so viel Ausfluss habe.. vielleicht liegts daran, dass ich vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt habe 🤷🏻‍♀️

10

Ich hab tatsächlich in allen Schwangerschaften ultra viel (spinnbaren) Ausfluss gehabt..

Achtung Deail:
manchmal hing der auf toilette richtig weit runter, sodass ich den erstmal "abmachen" musst, ehe ich mich normal abwischen konnt.

weitere Kommentare laden
6

Hey,

einen derartigen Schleim hatte ich immer bevor die Mens eintrudelte. Sowohl bei meiner jetzigen als vorherigen Schwangerschaft hatte ich eher flüssig-klebrigen Ausfluss, der sich zu einem cremig-flüssigen Ausfluss entwickelt hat. Das muss aber nichts bedeuten…jede Frau hat da ihr eigenes Muster. Ich drücke die Daumen 🍀

7

Danke ☺️ ich warte mal noch..

8

Am ZS kann man keine Schwangerschaft erkennen.

Ausserdem bist du mit ES+9 etwas früh mit testen, das ist ja sicher noch nicht nach deinem NMT und den solltest du sicher erstmal abwarten plus 2 Tage.

Denn nur eine ausbleibende Periode deutet auf eine SS hin, sonst leider nichts, daher hat man eigentlich keinen Grund vor NMT+ zu testen, das HCG steigt ja nicht schneller nur weil man früher Gewissenheit möchte.

Drûcke dir die Daumen!

11

Dass vor NMT nichts auf eine Schwangerschaft hindeutet, kann man so nicht sagen.
Ich wusste bei meiner zweiten Schwangerschaft sehr sicher, dass ich schwanger bin und war an NMT entsprechend nicht überrascht, dass der Test eindeutig positiv war...dabei war es sogar ungeplant und ich hab entsprechend bicht auf jedes Zimperlein geachtet. Aber ich hatte eine Woche nach ES eine Schmierblutung, was ich in all den Jahren seit ich meine Periode habe, quasi nie hatte. Außerdem hatte ich nochmal 2-3 Tage später. Also ca. ES+10 ein deutliches Stechen in der Leiste. Genau das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch bereits vor NMT gehabt und gleiches war jetzt bei der 3. Schwangerschaft wieder. Also es gibt durchaus Anzeichen, die bereits vor NMT deutbar sein können. Das heißt dann natürlich nichts absolut sicheres aber wenn man Erfahrung dahingehend mit seinem Körper hat, kann es eben doch ein klares Zeichen sein.

Bearbeitet von Yosan
13

Danke dir fürs Teilen deiner Erfahrungen ☺️ ein Stechen in der Leiste habe ich tatsächlich auch seit ungefähr 3 Tagen aber wusste nicht, dass es ein Anzeichen sein könnte. Leider war auch heute morgen (ES +10/11) der Test negativ.. ich warte mal aufs Einsetzen meiner Periode (oder hoffentlich auch nicht 🤪)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
Das erste was mir da in den Sinn kam war ob das überhaupt ZS ist?! 🙊
Will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht hattest du gestern gv? 😅

12

Ich hatte die letzten 3 Tage kein GV 🫣 deswegen war ich auch so überrascht