ES+12 Brauner Ausfluss

Hallo zusammen,

Hatte meinen ES am 15.10 bzw. 16.10 ist ganz sicher, da ich am 17.10 beim Frauenarzt zur Kontrolle war und diese meinte, dass der ES war, da ich Flüssigkeit im Bauchraum hatte.

Am ES+9 fingen Mensartige Unterleibsschmerzen an, diese blieben bis ES+10. Seit ES+10 hab ich Braunen bzw. Dunkelbraunen ausfluss. Dieser kommt aber nicht nach ausen. Ich sehen Ihn nur weil ich meinen Zerfix kontrolliere.

Was hat das zu beudeten? Kann ich diesen Zyklus abschreiben? Alle SST bis jetzt negativ..

Meine Mens müsste am 30.10 bzw 31.10 kommen.

Danke für eure Meinungen.

1

Huhu,

Gleiches hatte ich diese Woche leider auch.

Ab ES+10 bräunlichen Ausfluss..
Habe erst an eine Einnistungsblutung gedacht, doch dann wurde es stärker und meine Mensa war ganze 4 Tage zu früh 🙄

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht auch so ist🍀

Und falls doch: so kann man schneller in den neuen Zyklus starten!

2

Hi, soweit ich weiß Einnistungsblutung ist hellrot. Brauner Ausfluss ist normalerweise Vorbote von mens.

Viel Glück

5

Nein!! Das stimmt nicht.
Es kann rosa sein. Müsste aber am beaten braun sein. Braun bedeutet einnistung fand stand kommt getrocknet mit xervixscheim raus.
Ich war 3 Mal schwanger und hatte braunen ausfluss bzw blutung immer bei Ei+12 bis es+17.

Aktuell bin ich nmt.
Wieder schwanger und keine blutung.

3

Braunes Blut bedeutet es ist altes Blut. Das kann also noch vom US beim Frauenarzt oder vom letzten GV kommen. Das muss nichts heißen. Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Alles Gute! LG Marie

4

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich um den NMT rum brauen Ausfluss:) bei mir war es damals *das Anzeichen*. Aber es kann auch die normale Schmierblutung vor der Periode sein, klar.