Oh man auf eine Neues mal hibbeln 🥰🥺

Meint ihr es könnte gereicht haben ?
Wie hatten Donnerstag Gv und heute haben mir alle 3 ovus fett positiv angezeigt. Nun das sind ja 2 Tage zwischen Gv und positiven ovus. Und nur einmal diesen Zyklus.
Ich hatte gestern schon unterleibsschmerzen und heute drückt es links und rechts auch noch. Habe Kopfschmerzen dazubekommen was wohl garnicht so selten ist am Eisprung Tag.
Wer ist denn mit dem Abstand schwanger geworden das würde mich auf jeden Fall interessieren?
Im Internet findet man ja alles angegeben wird ja das 1-3 Tage vor Positiv ovu bzw Eisprung gv die höchste Chance besteht auf eine Schwangerschaft.

1

Erstmal eine Info vorab - auch wenn die Hersteller es ja so toll versprechen , der Eisprung muss gar nicht erst nach dem ovu Peak statt finden 😅 bei vielen springt das Ei bereits während des Anstieges .

So zum Beispiel bei mir - der Peak war bei mir steht’s - nach dem Eisprung - . Ich habe allerdings auch meinen Zyklus mit nfp verfolgt , daher konnte ichs immer gut eingrenzen und wusste bei ovu Anstieg schon , es ist soweit .
Natürlich ist das nun aber bei jeder Frau verschieden , bei einigen stimmt es eben auch und er ES findet bei / nach Peak statt .

Ich bin mit gv 1 Tag vor es schwanger geworden 🍀
Aber davon mal ganz ab - Spermien können mehrere Tage überleben ! Viel Glück 🍀

4

Lieben Dank für deine Nachricht, bei mir das selbe in grün hätte ich mit hin schreiben sollen mein Eisprung ist auch vor dem positiven ovu. Also vermutlich gestern da hatte ich guten Mittelschmerz und viel zervix.

2

Ich hab dir untern ein Bild angehängt:)

Der LH- Peak ist aber nicht umbedingt der Zeitpunkt an dem das Ei springt. Es kann 24 Stunden danach sein oder auch einige Tage davor. Ovus alleine sind leider nicht so aussagekräftig wie man denkt, am besten misst man noch die Tempratur dazu und beobachten den ZS.

Wenn aber dein Ei nach dem LH-peak springt, ist heute eine gute Gelegenheit noch ein Herz zu setzten. Auch morgen und eine kleine Chance besteht noch übermorgen. Viel Glück 🐞🍀

Bearbeitet von Jasminca
3

Genau so ist es 👍🏻