🥐🍳🍞 Zyklusblattrunde am Samstag 🍞🍳🥐

Heute gibt’s es Leckereien zum Frühstück,

Mir steht ein langes WE bevor, Mens ist fast 100 % vorbei. Natürlich möchte der Mann GV haben. Wie schon mal erzähl, hst er immer „Lust“ wenn die Mens da ist. Naja, schauen wir mal.

Tempi ist heute ganz schön hoch, vielleicht aber auch weil ich ne Stunde länger geschlafen habe. Bin gerade ziemlich entspannt und werde auch erst recht spät mit OVUS anfangen. Der letzte Zyklus war mir zu stressig. Ich versuche mich mehr an den Zervix zu halten.

Wünsche euch schöne Kurven und vielleicht ein paar positive Tests

1

Guten Morgen :)

Dann lasst es euch mal schmecken 😊 ich liege mit meinem Sohn auf dem Sofa denn da wir nun Wochenende haben hat er sich passenderweise erkältet und braucht Nähe.

Das mit deinem Mann kenne ich von meinem auch 😅 steht in den startlöchern während der mens und dreht dann voll auf nach dem Startschuss 🤣 leider halt das dann nur bis kurz vor es an sodass ich ihn dann überzeugen darf und gegen ende des zyklus gibt er nochmal Gas da danach ja erstmal wieder pause ist 😂

Mein zyklus ist bisher semi spannend. Übliche PMS sind noch nicht da aber ich bin ungewöhnlich nass. Mal abwarten. Noch bin ich untypisch entspannt 😂

4

Is der ausgelöst oder is dein Zyklus so on Point das du erst am ES anfangen musst zu messen?
😦 mir fiel gerade die Kinnlade runter 🤣

5

Haha ne ich habe ihn nicht ausgelöst sondern diesen zyklus mal ein "Experiment" versucht 😅 wollte erst messen wenn ich körperlich der meinung war meinen ES zu haben und es hat tatsächlich funktioniert. Obwohl mein ES normalerweise etwas später ist war ich mir sicher das er diesmal bilderbuchmäßig an ZT 14 war und die BT hat es dann bestätigt 😁

Bearbeitet von NiciDutch
weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ach so ein entspanntes Frühstück wäre jetzt was. Ich muss leider gleich an den Schreibtisch und noch ein paar Stunden was erledigen, bevor es mit meinem Mann zum Fußball geht 🙈

Meine Mens ist noch nicht zu 100% vorbei, aber mittlerweile sind wir nur noch auf SB-Niveau. Kurve ist dementsprechend sehr langweilig :)
Ich glaube, ich werde mal mit meiner Ärztin einen Termin ausmachen, da die Blutung sehr viel schwächer ist als mit und vor der Pille, und (sorry) auch kein Gewebe da ist. Schon zum 3. Mal in Folge fällt mir das auf. Hab die Pille zwar ja erst vor knapp 5 Monaten abgesetzt und bin im 3. ÜZ, aber irgendwie kommt mir das sehr komisch vor und will das nicht zu lange aufgeschoben lassen.

Habt einen schönen Samstag ☺️🍀🌸

10

Das ist ganz normal, dass die Blutung ohne künstliche Hormone anderes ist und die Blutungsmenge und Dauer sagt auch nicht oder fast nichts aus. Bei 2 Tagen mit Blutung in normaler Stärke ist das nicht zu wenig.

36

Danke, ich glaube ich werde bei Gelegenheit dennoch mal gucken lassen, ob alles gut aussieht, vor der Pille war das komplett anders bei mir und auch die ersten zwei Zyklen nach der Pille war das mehr 🧐

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 👋🏼
Meine 2. zyklushälfte macht was sie will😅
Genau wie mein Körper 😅
Kommt alle gut ins Wochenende ☺️

11

Wie meinst du das? Sieht doch bisher absolut bilderbuchmäßig aus 🤗 wann wirst du einen Test wagen?

19

Okay-hab mir grad meine ‚Glückskurve‘ von 2019 angeschaut-1:1😅😅
Ich nutze die Temperatur um meinen Zyklus zu beobachten. Habe seit 10 Monaten extreme Schwankungen. Im Sommer wurde ein massiver Vitamin D Mangel festgestellt und nun wurde die Dosis vor 6 Wochen nochmal erhöht, da es nicht besser wurde( war sogar 2 Wochen auf Kos in der Zeit…) auf jeden Fall hat der Mangel auch mit Zyklusschwankungen zu tun. Zu dem hab ich ne Schilddrüsenunterfkt, ist aber laut Blutbild im super Bereich.

Dennoch friere ich seit Tagen so extrem und hab ab und zu Rückenschmerzen.
Ich habe bereits 2 Kinder. 1. ssw null Symptome und 2. ssw frieren 🤣
Wir sind eigentlich nicht am hibbeln, aber würden uns dennoch freuen.
Seit 4 Jahren ohne Verhütung und bisher keine Schwangerschaft. Lässt manchmal stark an meinem Körper zweifeln 👀und nun halt seit 10 Monaten die starken Schwankungen. Wir werden sehen-😅
Ich trau mich nicht zu testen 😅😅😅

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen ladies,

Lecker Frühstück. Ich liebe frühstücken.

Liebe bidi, es ist super, dass du es ruhig angehst. Nervös wird man noch früh genug 🙈🙈

Meine Tempi ist so tief im Keller, wie noch niemals zuvor. Ob das vom stimulieren kommt? Keine Ahnung. Jedenfalls arbeitet es schon ganz schön im Unterleib.

Ich hoffe, wir bekommen heute ein paar positive Meldungen? Ich drück euch ganz doll die Daumen dafür

13

Ui das is wirklich ein krasser Absturz 😀 wann ist das erste mal Folli-TV? Hoffe die Stimulation schlägt gut an 🍀

33

Am Montag. 🙈🙈ich bin schon minimal aufgeregt. 🙈🙈 und dann entscheidet es sich auch, hoffe ich, wann punktiert wird.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Bei dir ist die Mens fast vorbei, bei mir ist jetzt wohl eingetrudelt. Die Temp ist auch ganz schön unten. Das späte Messen ist zwar etwas davon ausgeglichen, dass ich super spät im Bett war, da meine Verbindung gestern so gar nicht geklappt hat. Ich kenne das schon gar nicht mehr, nicht ohne Verspätung mit der Bahn im Fernverkehr zu fahren. Aber am Ende nützt es ja nichts. Test negativ und leichte Blutung, da kann man nicht weiter träumen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich den nächsten Zyklus messe oder nicht. Mützen werden wir ihn nicht können.

Ich wünsche euch allen viel Glück und viele positive Tests.

14

Ach man schade, das tut mir sehr leid 😔 drücke die Daumen, dass dein Freund schnell wieder auf dem Dampfer ist und ihr es bald weiter versuchen könnt 🍀 ich würde mir an deiner Stelle mal eine Pause vom ganzen Messen und Tracken gönnen.

22

Oh nein wie blöd. Fühl dich gedrückt. Hoffentlich müsst ihr nicht zu lange aussetzen . Eine Pause vom messen würde ich ruhig machen. Es ist mal ganz angenehm ohne Tempi messen.

12

Guten Morgen Mädels

Ich weiß echt nicht was das is aber wenn ich arbeiten muss klingelt der Wecker um halb 5 und ich könnte noch weiter schlafen und sobald das We da is bin ich um 7 Uhr rum wach und kann nicht mehr wirklich schlafen 😔 und dazu kommt das sich bei mir eine Erkältung anbahnt und das kann ich jetzt eig gar nicht brauchen 🙈

Bin gespannt wann meine Tempi steigt, Progi möchte ich erstmal noch weg lassen aber habe für den Fall das es nötig wird noch paar daheim und notfalls muss ich mir noch ein Rezept holen, Es sollte heute oder spätestens morgen früh sein, gestern noch ein Herz gesetzt und morgen wird auch noch eins gesetzt und dann fang ich morgen zusätzlich mit Bromelain an und hoffe das es klappt

15

Wünsche dir sooo sehr, dass das euer Glückszyklus wird 🍀🍀🍀

25

Danke, ich hoffe es auch sehr

weitere Kommentare laden
18

Behalt dir die Entspannung bei, das ist ja auch mal schön so einen Zyklus etwas unaufgeregter anzugehen 😊 finde auch die Idee gut dich mehr auf den ZS zu fokussieren. Und ich bin sehr gespannt wie dein Zyklus so läuft ohne die Tabletten 🍀

29

Achja, ich hab heute noch ein letztes Mal Tempi gemessen, da ich sehen wollte, was in der App passiert, wenn der lila Balken erreicht ist 🤭 Test gestern hatte schon das Maximum erreicht, würde ich sagen. Packe also ab sofort Tests und Thermometer weg und versuche dem Krümel zu vertrauen 💚

Wünsche euch allen viel Erfolg, auf dass ihr bald nachzieht und ich nicht mehr zurück komme 🍀

35

Tolle Glückskurve.

Ich wünsch dir alles gute. Hab eine langweilige Kugel Zeit.

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen

Schön das deine mens fast vorbei ist. Genau Versuch es diesen Zyklus etwas ruhiger angehen zu lassen. Ist vielleicht nicht verkehrt

Meine Tempi ist nochmal etwas gestiegen. Mal gucken ob ich morgen teste oder noch schaffe zu warten😂

31

Oh das sieht bisher auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus 🥰 hoffe es bleibt so, drücke dir die Daumen 🍀

32

Danke dir,das wäre schön

28

Guten Morgen
Zu einem leckeren Frühstück sag ich nicht nein☺️

Ich bin mittlerweile bei ES+7 angelangt und meine Kurve ist diesmal für meine Verhältnisse extrem ruhig. Mal schauen. Selbst die schönste Kurve macht ja leider nicht schwanger 😢
Ich werde am Dienstag mal einen Test wagen.

30

Schöner Östrogenabsacker 😁 drücke dir die Daumen für deinen Test am Dienstag 🍀