Gerinnungssstörung möglich nach intaker ss,danach 3 fg.

Hallo zusammen
Kurze Zusammenfassung. Habe eine gesunde drei jährige Tochter. Versuchen nun seit 1 Jahr ss zu werden und hatten bereits 3 frühe fg. Bei den ersten zwei hatte ich einen Abort 6ssw,ohne Embryo. Bei der dritten fg habe ich prophylaktisch Aspirin genommen und hatte erst einen Abgang mit Herzschlag in der 9ssw. Meine Frage kann das sein dass man eine gerinnunggstörung entwickelt? Oder hat jemand Erfahrungen? Werden demnächst alles Abklärungen machen. Hatte null Probleme ss zu werden und zu bleiben bei meiner Tochter.
Vielen Dank und liebe Grüsse

Fabienne

1

Hey, tut mir sehr leid dass du auch Fehlgeburten hattest. Ich hatte bereits 4 und weiß ganze genau wie du dich fühlst. Mir wurde von meiner Frauenärztin gesagt entweder man hat eine Gerinnungsstörung oder nicht. Man kann sie aber nicht im laufe des Lebens bekommen. Das war die Aussage meiner Frauenärztin. Wurde auf alles mögliche untersucht und es wurde bislang noch nichts gefunden. Eine Gebärmutterspiegelung wurde mir in einem Kinderwunschzentrum nahegelegt die lehne ich aber ab.

VG

2

Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ja es ish schrecklich. :(

3

Also ich habe 2 Kinder geboren eines ist nun 13 und das andere 10...da war ich anfang 20 jetzt habe ich neu geheiratet und mein Mann und ich wollten noch ein gemeinsames Baby.März 2022 Spirale raus, dachte mir klappt bestimmt ohne Probleme... jaaaa n sch... ẞ! einfach mal 3 frühe abgänge gehabt erst dieses Jahr im August erneut schwanger geworden und dieses mal auch intakt.Fazit.. meine Gerinnung wurde geprüft und ich habe faktor 5 leiden und spritze nun Heparin seit positiven test, diesesmal scheint tatsächlich alles gut zu gehen bin jetzt in der 10.ssw und meinem Zwerg geht's gut.Es hat bis hierher 1 1/2 Jahre gedauert.Mein Arzt sagte man wird mit so einer Störung geboren aber manchmal macht sie sich erst im laufe der Jahre bemerkbar😊 so war es ganz offensichtlich bei mir

4

Vielen Dank für deine Antwort. Das gibt uns ein wenig Hoffnung. Ich wünsche dir eine wundervolle ss. Lg

5

Dankeschön😊 und euch drücke ich die Daumen das es bald klappt und bleiben wird 🍀