ES wahrscheinlich +9, wer hibbelt mit?☺️

Hi meine Lieben,

ich denke mal ich bin bei ES+9 oder weiter, kann das diesen Monat gar nicht einschätzen (normalerweise hab ich eine extreme Libido während der Eisprungphase, aber mein ZS hat mir da diesmal was anderes gesagt).
Da das unser 1. ÜZ bin ich so aufgeregt, dass ich mich hier jeden Beitrag durchgelesen habe und dachte ich verfasse mal meinen eigenen, vielleicht finde ich hier Mit-Hibbler.
Will mir nichts einbilden, aaaaaber ich bin seit gestern tot müde und habe andere Blähungen, die ich noch nie so extrem hatte (keine Ernährungsumstellung oder so) und ich habe ein total komisches Gefühl am UL. Eigentlich bekomme ich totale Krämpfe vor der Mens und meine Brüste kann man gar nicht mehr anfassen, aber diesmal ist alles sehr entspannt und ich merk nur ein leichtes Ziehen überall.
Wie geht’s euch? Wo seid ihr und was habt ihr schon so gemerkt?😊
Lg

1

Hallo,

Bin ebenfalls im 1. ÜZ und heute ES+9 😊 ich hibbel sehr gerne mit dir mit 😂 tatsächlich hab ich dieses Monat viel weniger PMS als in den letzten Monaten 😂 kann die Situation grade also gar nicht einschätzen 😅 habe mir fest vorgenommen mit dem Testen bis zum nmt zu warten, was bei mir Sonntag wäre 😊 mal schauen ob ich so lange standhaft bin 😂

4

Bei mir ist der NMT auch Sonntag 😅 und bei mir ist auch weniger PMS als sonst haha, ich glaube ich werd am Samstag einen Frühtest machen, hab den noch rumfliegen.

20

Was für ein Zufall haha 😂 hoffe dass das was gutes für uns bedeutet 😅 hab hier auch allerhand Tests herumliegen aber bisher schaffe ich es ganz gut einen großen Bogen drum herum zu machen 😂 mal schauen wie lange noch 😅

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich bin schon im 17. ÜZ. 🙈🙈
Heute ES+10.
32 Jahre.
Hab heute morgen negativ getestet. 100% akzeptieren kann ich das noch nicht. Obwohl ich heute schon extrem traurig war. Jetzt geht's wieder und bis ES+12 geb ich die Hoffnung noch nicht auf.

Ich hab schonmal ES+11 positiv getestet, war dann aber leider ein früher Abgang.
Bei meinem Sohn hab ich es bis NMT+1 ausgehalten. Das kann ich jetzt irgendwie nicht mehr. Da hatte ich übrigens erst in der 7. Woche Symptome.

Jetzt ist meine Haut super glatt. Sonst bekomme ich immer Pickel und kann den Zyklus eigentlich abhaken.
Und ich hatte die letzten Tage kribbeln in den Brüsten.
Beides hatte ich beim frühen Abgang auch, deswegen besteht bei mir doch noch Hoffnung.

5

Man weiß bei den Tests nie, da hätte ich auch noch Hoffnung und tut mir leid für deinen Abgang :/
Vielleicht wird es diesmal, ganz viel Glück ich drück euch die Daumen🤍

11

Die Traurigkeit kann ich verstehen. Aber ES+10 ist ja noch sehr früh. Ich drücke die Daumen, dass die Tage noch ein zweiter Strich auftaucht 🍀

3

Auch ich bin wahrscheinlich ES +9. Hatte Anfang des Monats Corona, daher ist die Tempi Kurve etwas chaotisch.
Kribbeln in den Brüsten und Unterleib hatte ich gestern. Sowie Geruchsempfindlichkeit. Ist heute aber noch kaum da.
ZS seit 2 Tagen nicht vorhanden, normalerweise auch nicht der Fall um die Zeit. Überlege auch morgen zu testen, aber traue mich nicht, aus Angst vor einer Enttäuschung 🙈.

Bearbeitet von Snow24
6

Auch wenn’s schwierig ist, warts vielleicht noch ab, am Ende ist es wirklich noch negativ einfach weil du noch nicht so weit bist …
Fühl ich aber sehr, ich hab’s die ganze Zeit im Kopf und kann’s kaum abwarten 😅
Bin gespannt was rauskommt!!

8

Ja, hast recht. Hab den Test wieder weggepackt 😀. Ich denke ich teste Donnertag früh. Habe die Tests von Action mal geholt , hat die zufällig jemand mal ausprobiert?
Habe eine kurze 2. Hälfte mit 10/11 tagen

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊

ich hibbel mal mit. Ist mein 1 ÜZ nach MA. Müsste jetzt ES+9/10 sein. Bin 31 Jahre alt. Anzeichen habe ich bisher keine, nicht mal PMS. Habe eher ständig das Gefühl meine Mens kommt. 😭 Aber solange diese nicht eintrudelt, versuche ich einfach optimistisch zu bleiben. Diese müsste am Donnerstag eintrudeln. Vorher habe ich mir fest vorgenommen nicht zu testen.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀

9

Was heißt denn MA, wenn ich fragen darf?
Ich habe versucht mich die letzten Monate besser zu ernähren und mich mehr zu bewegen, bin 22, ich hoffe es geht schnell, dafür hab ich nämlich echt keine Geduld 😅
Klingt interessant, bleib auf jeden Fall optimistisch, viel viel Glück!🫶🏼

14

Klar darfst du fragen. 😊 MA = Missed Abort. Also eine verhaltene Fehlgeburt. War in der 11 SSW als das Herzchen aufgehört hat zu schlagen und hatte Anfang August dann eine Ausschabung. 😢 Deswegen jetzt im ersten Übungszyklus. Davor war hat es direkt im zweiten Übungszyklus geklappt. Mein Kinderwunsch ist durch die Schwangerschaft natürlich umso stärker geworden. Jetzt hoffe ich auf ein 🌈-Wunder.

Danke dir auch 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hallo 👋,

ich bin auch ES 9 oder 10.

Hatte gestern und vorgestern abends extrem Sodbrennen, Hitzewallungen, Schlafprobleme, gleichzeitig extrem müde und vorgestern Nacht bin ich aufgewacht weil mein Unterleib gestochen hat. Ich war mir soooo sicher dass es geklappt hat weil sich alles so angefühlt hat wie bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider zu früh endete.

Gestern und heute negativ getestet, blöd, ich weiß. Aber hab jetzt dadurch schon ziemlich die Hoffnung verloren denn wenn man so starke Symptome hat sollte ja wohl wenigstens schon ein Hauch zu sehen sein... aber nichts 😔

13

Das kann ich gut verstehen 🥲. Tut mir leid. Aber solange deine Periode noch nicht da, besteht ja noch etwas Hoffnung 🙃. Ich wünsche dir viel Glück dabei 🍀

32

Danke 🌸🌸🌸 hab gestern Abend positiv getestet, jetzt muss es bloß noch halten 🥰

weitere Kommentare laden
16

Oh, da haben sich ja schon einige gefunden 😅

Hier auch, ES+10 (vermute ich, diesmal schwer zu sagen) im 9.ÜZ und heute negativ getestet.

Aktuell null Anzeichen für die Mens und erstaunlich wenig pms, sonst habe ich ständig irgendwas. Ziehen im UL, Spannungsgefühl in der Brust, Blähungen. Aktuell Nichts.
Also werde ich noch 1-2 Tage hoffen 🙈 aufgeben will ich noch nicht

Viel Erfolg dir ☺️🍀

18

Ja, willkommen in der Runde 😁
Dann bin ich mal gespannt, ganz ganz viel Erfolg!🍀

19

Ich drück dir ganz doll die Daumen 😊 hab dieses Monat auch irgendwie fast kein PMS, wer weiß vielleicht bedeutet das ja was gutes für uns 🤗

Muss der Test denn an ES+10 schon anschlagen?

LG

weitere Kommentare laden
29

Hallihallo 😊 ich schließe mich ebenfalls mal der Runde an ☺️
Ich bin heute ca ES+10/11 und habe gestern leider negativ getestet obwohl ich diesen Zyklus ein total gutes Gefühl hatte bzw. seit zwei Tagen ständig zur Toilette muss, Sodbrennen habe und mega Blähungen 🤭🙈 sind bereits im 14. ÜZ und nun auch bei einer Kiwu Klinik
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!! ✊🏼✊🏼🍀🙏🏼 mein NMt müsste Freitag sein
LG Verena

30

Danke 😀🍀. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch was wird ☺️.
Wir hoffen alle zusammen diesen Monat 🥰.

35

Hi 🙂

bin lt. Basalkurve bei ES+8 heute,
bin 33 und im 11. ÜZ -.-

Habe diesen Monat ein Zyklusmonitoring bei meiner FÄ machen lassen und erhalte am 19.10. meine Blutwerte.

Heute habe ich eine leichte Blutung entdeckt. Verwirrt mich ein wenig.

Drücke euch allen die Daumen für ein positives Ergebnis in wenigen Tagen 🍀

LG Malu

Bearbeitet von Malu612
38

Eine leichte Blutung klingt ja eigentlich ganz gut, so lange du die nicht immer oder nie hast🤔
Ich drück dir die Daumen!🫶🏼

39

Das ist neu, soweit ich in Erinnerung habe.
Meine Temperatur bleibt aber weiterhin oben. Kann das auch bei der Mens schon mal vorkommen?
Danke 🫶🏽 ich dir auch :)

36

Ich schließe mich mal an. Bin bei ES+9 oder 10 heute.
Wir haben bereits eine Tochter (2J, 6 M)
Dieser Monat war sozusagen der erste üz fürs zweite Kind. Ich muss dazu sagen, dass er nicht in mir gekommen ist, allerdings ist wahrscheinlich trotzdem sperma in mich gelangt ( will ich hier und jetzt nicht ausformulieren 🙈)
Ich hoffe also dennoch 🙈

Leider sind PMS und Frühschwangerschaft so gleich in den Symptomen.
Ich erlebe im Moment aber irgendwie alles intensiver.
Den ES habe ich stark gespürt, was nicht immer so ist. Gefolgt von schlechter Laune( ist inzwischen besser), Brustspannen ( war 1-2 Tage besser und kommt gerade wieder. PlInteressanterweise rechts viel Stärker als links. Sie sind größer..was ich aber vor Periode auch meistens habe)
Ganz stark habe ich immer Mal wieder zwischendurch ein zwicken und ziehen im Unterbauch. Gestern war mir leicht unterschwellig übel aber nur gaaaanz minimal.
Allerdings hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch gar nichts mit Übelkeit zu tun. Ich hatte 2,3 Tage mit Sodbrennen zu kämpfen. Das habe ich bei Pms üblicherweise nicht.
Mein Kopf sagt eher "nein" ... Meine Symptome waren zu früh da und er ist halt nicht in mir gekommen. Andererseits soll das ja mit der 2. Schwangerschaft auch oft schneller gehen. Die Hoffnung ist irgendwie da.

37

PS. Der GV war 1-2 Tage vor ES also im Grunde sehr passend von der Zeit her.