🍀 🐞 Zyklusblattrunde am Freitag🐞🍀

Guten Morgen ihr Lieben,
Dann eröffne ich mal nach langer Zeit wieder.
Ich decke den Tisch mit frisch gebackenem Brot, Brötchen, Croissant, herzhaftes und süßes zum aufstreichen. Tee und Kaffee. Eine Serviette mit einem Glücksblatt, dass dich anstrahlt und der Satz: „Du bist deinem Glück zum greifen nah“

Meine Temperatur rastet richtig aus. Ich wache aber auch schwitzend auf.
Gestern war der Horror - bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht , wollte aber versuchen zu unterrichten. Leider musste ich um 11 Uhr nach Hause, weil es einfach zu stark wurde. Ab ins Bett und vor Schmerzen gewälzt, weil ich unbedingt Medikamente umgehen wollte. Um 15 Uhr musste ich ne Paracetamol nehmen. Dann ging es ab 16 Uhr langsam besser. Ich versuche es positiv zu sehen. Nur im Januar bei der ELSS sowie letzten Monat hatte ich es bei der Einnistung - diesen einen Tag, der mich mit Kopfweh ausgeknockt hat. In den Monaten Februar - juli; wo ich nicht schwanger werden durfte hatte ich nie damit zu kämpfen. Heute noch leichte Kopfweh und ich bleibe vorsorglich daheim. Ansonsten jucken die Nippel mal nicht so doll und fühlen sich auch nicht so ölig an und mir gehts gut. Bleibe entspannt und bin doch voller Hoffnung, ob ich nach unserer FG gleich wieder positiv testen darf, wir haben keine Mens abgewartet. Bin ganz gespannt auf eure Kurven und vielleicht testet ja heute jemand ♥️ Mein Männe ist seit Mittwoch für 2 Wochen in Griechenland mit seinem Papa urlauben, da muss ich wohl alleine durch mit dem Testen...

Bearbeitet von Isabel1990
1

Guten Morgen Isabel,

Na das sieht ja richtig klasse bei dir aus. Ich drücke dir sehr die Dsumen, dass sich da etwas kleines einnistet.

Bei mir zieht es sich hin… mein klarer Zervix ist grad etwas weniger. Die OVUS steigern dich laaaaaaangsam. Schade, ich dachte noch vor 3 Tagen als ich richtig viel klarem Zervix hatte, dass es bald losgeht und der ES früher stattfindet.

Aber nein, ich habe quasi 2 Zervix Höhepunkte. Zum Glück weiß ich, dass ich mich dann auf die OVUS verlassen kann. 1 Woche hab ich noch, dann ist mein Mann auf Montage.

Mein Körper soll mal hinne machen mit den Eisprung.

3

Guten Morgen Bidi, meine Liebe,
danke für dein Daumen drücken, wenn es nicht so ist am Ende wäre ich schon enttäuscht klar, aber könnte ja nichts dran ändern :)

Hattest du das immer schon mit den 2 Höhepunkten? Ich hatte das jetzt tatsächlich bei der FG, also im aktuellen Zyklus, dass die Ovus Tag 17/18 knallten und Zervix passte, aber Temperatur stieg nicht an ... haben dann davor und viel nachgelegt, bis wir echt kein Bock mehr hatten und 3 Tage pausierten und einfach wieder aus Lust und Leidenschafft schliefen und genau da kam der Eisprung Sonntags an ZT 26 . Also ja, ich kenne das Gefühl und die Täuschung, aber nur aktuell, davor immer Uhrwerk Tag 14/15 Eisprung. Drücke dir doll die Daumen, dass er jetzt kommt, damit ihr den Zyklus mitnehmen könnt. Aber ihr werdet so oder so aus Liebe herzeln und dann ist er da. Ich glaube fest dran :*

44

Heute früh haben wir ein gequältes herzeln gehabt auch noch unter Zeitdruck. Meeeega schlimm. Nächstes mal kann nur besser werden.

Tatsächlich habe ich das schon öfter gehabt, dass ich komplett klaren, zähen Zervix zwischen ZT 14 und 19 habe, dann 1-2 Tage gar nichts und dann ab 20 ca. Gehts so richtig los. Und dann ist erst eine fruchtbare Phase. ES findet dann in den Mitte 20igern Statt.

Dieses mal hatte ich gehofft der es kommt früher. Ich hoffe auch immernoch, da ich grad in der Phase bin wo nix ist und ich erst ZT 17 bin.

Anbei mal ein Zyklus vor ein paar Monaten, da hatte ich auch 2 Phasen mit S+ Schleim

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🌞

Gern nehme ich ein kleines Brötchen vom gedeckten Tisch, ich bin in Eile und muss gleich los.

Endlich Freitag, ich bin so froh, dass diese Woche rum ist.
Heute Nachmittag gehts mit den Kindern an den Strand 🏝️

Temperatur geht heute auch noch ein bisschen hoch 👆

4

Wir sind ja absolut gleich weit. Unser Hibbeln kann beginnen :)

29

Ui. Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und abwarten. 😂🙈Ich weiß, das ist in der zweite Hälfte immer schwer. 😂

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht super aus 😊 das mit den Kopfschmerzen tut mir leid, ich hoffe heute geht es dir besser!

Meine Kurve ist diesen Zyklus etwas unruhig, bzw unruhiger als sonst. Mal gucken was daraus wird ☺️ heute Abend versuchen wir nochmal Herzen zu setzen, da es am Wochenende etwas schwierig wird. Hoffentlich passt das dann und der ES kommt bald. Dann kann der Urlaub mich auch etwas von der Hibbelzeit ablenken 😅

7

Danke Lupa,
heute hab ich noch leichte Kopfweh und ich fühle mich allgemein noch was schlapp, aber um Welten besser als gestern.

Ich drücke dir die Daumen, dass der ES nicht mehr auf sich warten lässt. Setzt ein Herz und wenn es sich nochmal ergibt oder doch überkommt, dann eben in einer Nische am Wochenende :D
Der Urlaub letzten Monat war super, ich war so mega entspannt und abgelenkt vom Hibbeln und durfte da auch positiv testen. Die Zeit bis zum Testen verflog einfach. Daheim ist es irgendwie immer anders :D

55

Ich drück Dir die Daumen das der ES bald kommt 🍀. Vielleicht bringt das unruhige Dir ja Glück 🍀🍀🍀

6

Guten Morgen ☀️

Na zum Glück hat das hingehauen mit ES vor dem Urlaub in Griechenland 😁 wenn du keine Mens abgewartet hast, woher wusstest du dann wo im Zyklus du stehst? Bzw die FG als Zyklusende/-anfang und ab dann einfach Tempi gemessen? So doof das mit den Kopfschmerzen ist, so hoffnungsvoll ist es natürlich auch 🍀 und du musst nicht alleine testen, wir sind bei dir 🤗😀

Bei mir stehen alle Zeichen auf ES, LH Peak war gestern Abend, ZS usw passte auch, haben ein ❤️ gesetzt. Tempi ging noch nicht so richtig hoch, aber denke der ES ist heute. Hoffe wir schaffen es nochmal nachzulegen, die letzten Male gab's um den ES herum immer nur ein ❤️ 🙈

12

Ach Liebes, du bist ja süß, danke, ich teste auf jeden Fall mit euch :)

Oh ja, wobei wir den Zyklus echt abgehakt hatten, da ich dachte, dass mein ES nicht kommt in dem Zyklus aufgrund der FG in der 6.Woche.
Also ich hab den Tag der Blutung als ZT 1 gewertet und ab da an wieder gemessen. Ich dachte dann, dass sich vllt mein Eisprung um 2-3 Tage verschiebt, wie gesagt habe immer genau auf ZT 14/15 mein ES. Ja Ovus schlugen dann mit Zervix ZT17 an und dachte wow, klappt wohl, hatten ab 12 täglich Herzen gesetzt - war gar nicht schön, vor allem als dann der Anstieg ausblieb und Test wieder negativ wurden. Dann hatten wir ein Gespräch, nachdem wir bis ZT 20 nachgelegt haben, dass es gar nicht mehr schön ist, kein Spaß macht und ich war einfach traurig und meinte, der ES bleibt eben aus. Dann wie gesagt pausiert 3 Tage und Datenight gehabt und das Wochenende komplett in Liebe und Leidenschaft wieder geherzelt . Samstag Abend auf einmal ein Ziehen, hab nen Test gemacht und der Peak war unglaublich (somit haben wir ES-2 bis ES Herzen unbewusst gesetzt) :D Sonntag nochmal vorsichtig nachgelegt, da ich schon unfassbar dolle ES Schmerzen hatte, da ist ein riesiges Ei gesprungen, sogar auf meiner gesunden, nicht operierten rechten Seite, die uns erst letzten Zyklus ein Ei geschenkt hatte, dachte definitiv meine ELSS Seite. Ich bin einfach dankbar und glücklich, dass sich alles so ungeplant gewendet hat und glaube eben auch an Fügung und das alles kommt,wie es soll. Mein ES hatte sich also knapp 2 Wochen verschoben....

Bei dir hört es sich doch auch super toll an, und morgen raste die Temperatur dann hoch, würde auch nochmal nachlegen und dann entspannt die Füße hoch zum Wochenende :) Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen !

50

Jaa dieses Herzen setzen nach Plan ist nicht das Romantischste 🙈 Das mit deiner FG tut mir sehr leid.. 😔 Das klingt wirklich ganz nach Fügung und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt 🤞🍀 Ich hatte damals nach der FG auch schnell wieder positiv getestet 😊

Danke für's Daumen drücken! Hab heut morgen nochmal n Ovu gemacht, der war sowas von knallpositiv, denke das war der Peak, also ES heute oder erst morgen, Tempi hat also noch etwas Zeit zum klettern 😊

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Kopfschmerzen hab ich heute Morgen auch, mal sehen ob sie wieder verschwinden…
Dein Anstieg ist ja echt super, ich drück dir die Daumen, dass sich da was fest einkuschelt und du bald positiv testen darfst.

Bei mir ist wieder etwas runter, vielleicht sollte ich einfach ein häckchen hinter machen und auf den nächsten Zyklus warten

Euch einen schönen Freitag

14

Guten Morgen Eni.
ich hoffe sie bleiben aushaltbar und du kommst um Paracetamol drumrum, bei mir ging es nicht anders.

Also ich würd kein Häkchen machen, wie gesagt war jetzt 2x schwanger und einmal triphasisch ohne Einbruch und beim 2. Mal mit 2 Tagen absteigend und dann langsam wieder steigend und triphasisch. Kurven sagen soweit nichts aus, aber man klammert sich eben immer dran. Am Ende zeigen nur die Tests, ob es geklappt hat, Bei mir ist eben nur die Temperatur am Ende um ES+10 nie abgesackt :)

18

Ich hatte am Montag schon so schlimme Kopfschmerzen, da wurds mir richtig übel von, da musste ich auch eine Tablette nehmen, aber wirklich besser wurde es nicht…. Ich hoffe heute wird es nicht so schlimm.
Ich hoffe bei dir wird es auch besser, Kopfschmerzen sind nicht schön.

Ja aber mein Gefühl ist auch nicht so super, irgendwie ist dieses Mal von Anfang an der Wurm drin, naja mal abwarten, bleibt ja sonst auch nichts übrig

weitere Kommentare laden
9

Hey viel Glück dir das sich da was gemütlich macht 🤗

Ich kann meine immer noch nicht deuten.
Montag und Dienstag waren die ovus positiv.
Der letzte Pausenzyklus bis es an die 6te IUI geht und bevor es im Januar an die IVF geht.

Schönen Freitag euch allen 🤗

Bearbeitet von Sabi1528
15

So richtig positiv mit Peak oder eher ein Anlauf ? sieht für mich eben noch nach Anlauf aus, ich hoffe, er kommt bald und lässt deine Temperatur in die Höhe schießen :) Würde noch 1x täglich testen gegen Nachmittag und schauen. Bist auch noch frisch dabei beim Messen? Lg Isa

23

Der unter ist dann vom 06.09.
Ja mach das den zweiten Monat mit der Temperatur

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen & danke für das gute Frühstück. 🫶🏼

Klar ist die Tieflage nicht immer gradlinig, aber was hier grade abgeht verstehe ich nicht.. 😂

16

Ach bei mir sieht das auch oft so aus, rauf / runter, dann pendelt es sich ein und dann kommt der Absturz an ES :D Ich drück die Daumen, dass du zeitnah einen ES erwarten darfst :)

33

Uha. Hast du von Eis geträumt 🙈🙈🙈 aber bei mir passiert das in der ersten Hälfte auch öfter. Meist schwenkt sie sich dann vor es irgendwo in der Mitte ein

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen
Ja das nenne ich mal einen Anstieg, super!
Normalerweise freue ich mich ja über Hochlagen, aber das die Temperatur so gar nicht fällt, während det Periode finde ich scjon komisch. Meistens fällt sie noch vor der Periode oder spästens Tag 1. Klar kann sie auch während det Periode noch mal wieder ein kleines Stück steigen, aber so kontinuierlich gleichbleibend? Ich bin heute ZT 4 und die fällt nicht mal ein kleines Stück... 😕 habe mal ein Stück von der letztes Kurve mit hochgeladen, damit man sieht was ich meine..
Ich hoffe das sie morgen endlich fällt 😩

17

Guten Morgen,
ich verstehe dich, wobei ich schon eine Tedenz zum Abstieg sehe, ist es sonst anders bei dir ? Ich hab Zyklen gehabt, da ist sie schon an +11 gefallen und dann Zyklen erst an ZT2 ... würde mal abwarten. Hattest du nochmal getestet zur Sicherheit ? Drücke die Daumen, dass es bald klaarer wird vom Zyklusblatt her :)

21

Ja also normalerweise fällt sie einen Tag vor der Periode oder am ersten Tag der Periode schon, die kann dann während der Periode nochmal ein bisschen steigen, aber nicht so wie diesen Zyklus. Zeig dir mal die Kurve von davor den Zyklus.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

passend dazu poste ich nach längerem auch Mal wieder meine Kurve, denn den letzten Zyklus konnte ich leider direkt ab bestätigen ES anschreiben. Noch ist es relativ früh im neuen Zyklus und die Tempi ist schön unten. Aber immerhin kann ich diesen Zyklus wieder hoffen. Und die Chancen sind auch generell besser. Und vielleicht hilft es auch, dass es ÜZ18 ist. Meinen aller ersten positiven SST hatte ich damals in ÜZ18...

Deine Kurve sieht ja super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen wenigstens was positives bedeuten und ich hoffe es geht dir heute wieder gut.

Einen schönen Start ins Wochenende!

19

Ach Java Mensch,
ich drücke die diesen Zyklus ganz besonders die Daumen, gerade wenn es damals euer Glückszyklus war. Wieso konntest du den letzten direkt abschreiben?

Vielen Dank, ich hoffe auch. :D

45

Ohne Herzchen bis ES kann man sich das Hibbeln sparen. Ist leider mit Kind nicht immer so ganz einfach, aber das sieht inzwischen wieder besser aus.

Danke :)

Naja, Glückszyklus, das war eine FG. Ist aber auch schon über 5 Jahre her. Hat dann noch Mal 3 Jahre gedauert, bis ich erfolgreich schwanger war...