Wann ssw Test machen ?

Huhuuu ihr Lieben,
Hatte am 31.8 einen positiven Ovu, in & Tagen sollen meine Periode kommen, wann kann ich den digitalen ssw Test von clearblue mit wochenbestimmung machen ?

1

Hatte auch positiven ovi am 31. Aber würde dir vorschlagen erst mal dir günstigeren Tests zu kaufen. Wen die was anzeigen den teuren. Gleich die teuren kann halt manchmal auch Geld umsonst raus geschmissen sein. Also du kannst tun was du möchtest nur ein kleiner Rat 😅 ich warte wahrscheinlich (meine meine Geduld Und ich es überleben...) bis +14 ab dieses mal. Oder zumindest bis +12...

Tw:


Habe so schiss das wieder eine fg ist wie beim letzten Mal Woche 11... deshalb nicht sofort wissen besser in meinem Fall 🙈....

2

Habe heute einen Test gemacht von Testamed, ist zwar echt mega früh, der war auch blütenweiß. Aber habe halt Angst noch einen zu machen, da mein Zyklus unregelmäßig ist weiß ich nicht genau wann die Periode kommt entweder + - ist immer so ein Ding bei mir. Oh das tut mir echt leid, hoffe das du diesmal positiv testen kannst, die Daumen sind ganz feste gedrückt ❤️

3

Meiner Meinung nach hast du den Test viel zu früh gemacht. Man sagt 1 bis 3 Tage nach dem lh Anstieg ist erst der Eisprung. Dan muss sich das kleine erst mal einkuscheln was auch bis zu 10 Tage dauern kann. Dann braucht es noch Tage bis genug hcg da ist. Bei manchen steigt es schneller als bei anderen. Und und und. Ich würde die Hoffnung an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Solange du keine mens hattest ist noch alles möglich.

Vielleicht es + 10 oder + 14 nochmal testen?

Liebe Grüße