Wer hibbelt gerade mit?

Hallo an alle. Wie schon im Titel gefragt würde ich gerne wissen wer gerade auch quälend warten muss 🤣? Wen ja wie weit seid ihr? Ich hatte am 1. September meinen Eisprung natürlich mit viel Herzchen 🫢...

War mein 2. Eisprung nach meiner fg aber der 1. An dem wir es wieder versuchen wollen.... Letztes mal war sofort Jackpot mal schauen ob man nochmal so viel Glück hat 🙈🙈🙈

Hat jemand ähnliche Vorgeschichte oder Erfahrungen?

1

Hey ,

Ich hibbel auch gerade .. hatte meinen es warscheinl am 3.9.

Im Mai hatte ich eine Elss die operativ behandelt wurde mit Erhaltung des els, habe total Panik das es wieder passiert ..

Ist Wunschkind nr 3, habe zwei Kids , 16 und 17 Jahre ☺️

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen das es klappt 🍀

Wie weit warst ?

3

Also meine fg musste auch operiert werden in der 11. Woche

8

Das tut mir sehr leid für euch :/ 🍀viel Glück

2

Hey:) ich hibbel mit 😍

Erstmal: tut mir sehr leid mit der FG. Umso mehr hoffe ich für euch, dass es diesmal wieder geklappt hat und dann hält!

Bin gerade auch bei ES + 6/7. Wir üben für unser drittes Kind und sind im 2. ÜZ. Ich hatte diesmal extrem früh meinen ES und zwar am 10./11. Zyklustag schon.. Sonst ist er eher um den 14. Tag herum. Aber hatte beste Voraussetzungen und haben es auch fleißig genutzt 😀

Ich habe aktuell seitliches Ziehen. So fing meine 2. Schwangerschaft auch an. Ich hoffeeee!!

Bearbeitet von sweetpeach
4

Danke.

Das Ding ist das ich immer seid Herzchen setzen ein Gefühl habe das es geklappt hat. War bei krümelchen so und ist jetzt sich so also ich bin echt zuversichtlich wen auch voller Angst das evtl wieder was sein könnte oder so.

Von symtome schreibe ich hier immer nicht so gerne weil viele ja immer meinen kann so früh gar nicht sein und so. 🤣 Aber keiner kennt den Körper halt wie man selbst. Frühe Anzeichen hatte ich letztes mal z. B. Auch schon.

9

Was hast du bemerkt für Anzeichen ..? Ich habe sehr schnell alles intensiver gerochen und das erste Anzeichen war leichter Schwindel .. ich weiß es kann alles auch pms sein aber hatte das sonst nicht ..

weitere Kommentare laden
5

Ich hibbel gerne mit, mein ES war laut Ovu auch am 1.9 :)

6

Sehr cool. Krasse Zufälle 🫢😂

7

Hallo erstmal tut es mir leid für die FG und drücke euch fest die Daumen.

Wir hibbeln auch gerade und mein Eisprung ist laut App morgen.(was nach ZS auch passt) Wir sind im 9.Üz und nutzen unseren Hochzeitstag eine Nacht im Wellnesshotel aus und hoffen das es dort klappt.
Bei uns wäre es Kind Nr.4 und dann ist Schluss

Drücke euch fest die Daumen alle

11

Wow 4 Kinder das ait schon auch eine körperliche Leistung Respekt ❤️

12

Hallo Mädels,

bin auch dabei. Mein Es war auch am 01.09. Lt. Ovu. Ist das bei euch auch so, dass ihr denkt da unten passiert andauernd etwas oder bilde ich es mir nur ein? 😀 Ich hoffe die Tagen gehen schnell rum, damit ich Gewissheit habe was los.

LG

13

Ja. War bei meiner 1. ss auch so. Leider wollte sie nicht bleiben. Ich hatte gespürt bevor ich überhaupt positiv getestet hatte. Aber war ja offenbar die Wahrheit 😅🤫🙈

14

Schade, tut mir leid für dich. Hoffe das es diesmal klappt und wir uns gemeinsam freuen können. Bei mir wäre es die 2. Schwangerschaft. :)

weiteren Kommentar laden
15

Hii, ich hibble auch mit!
Mein Eisprung war am 31.08.
Ist mein erster ES nach Absetzten der Pille und bin gespannt obs geklappt hat☺️

18

Ich hibbel auch mit. Eisprung war am 4.9. Wäre unser 7. Wunder🥰
Wünsche dir, dass es sofort einschlägt und du mit einem positiven Test belohnt wirst 😊

19

Kann es kaum abwarten aber die Furcht das wieder was ist wie letztes mal macht mir irgendwie schon mehr Geduld als ich dachte 🙈... Hatte da ja auch einen sehr langsamen hcg Anstieg und so 🙈

20

Na wie sieht es aus bei euch allen?
Ich hab tatsächlich das Gefühl, es hat geklappt bei mir. Wollte ursprünglich nicht vor Dienstag testen aber ich starte morgen einen Versuch bei ES + 10/11.
Das ziehen erinnert mich doch sehr an die anderen Schwangerschaften.. Bin so gespannt!!!🙆‍♀️

21

Habe heute einen Test gewagt ES+10. Leider ist er negativ ausgefallen.. Habe auch überhaupt keine Symptome, dass da was sein könnte🤷🏼‍♀️
Wie siehts bei dir aus? Ich drück dir die Daumen für Morgen ☺️!

22

Ja ebenso... negativ. Aber bin auch erst bei ES +10/11. Bin dennoch etwas deprimiert. Hab felsenfest mit einem zweiten Strich gerechnet weil ich ja die Symptome auch kenne und die so auf schwanger gedeutet haben.

Aber gut.. ist zwar noch nicht ganz verloren aber zu sehr hoffe ich nicht mehr.

weitere Kommentare laden