Verzweifelt

Zt 56 … hallo…
Von Periode weit und breit nichts zu sehen und schwanger bin ich auch nicht.
War beim Frauenarzt (1h Fahrtzeit entfernt) , wurde geschallt.
Gebärmutterschleimhaut sehr dünn.
Keine große Zyste
Ganz kleine im Eierstock.
Aber nichts wildes.
Wir haben einen Kinderwunsch und jetzt ist mein Zyklus so dermaßen lang.
Hab sonst immer einen 38/39 Tage Zyklus. Und um den 22 -25 zt meinen Eisprung. (Getestet mit Ovu und zervix)
War in der ersten zyklushälfte zum blutabnehmen. Alles sieht gut aus.
Sollte 7 Tage nach Eisprung nochmal kommen. Tja … das verschiebt sich auf den nächsten Zyklus. Sie meinte ich sollte noch 2-3 Wochen warten. Getestet wurde auch. Nicht schwanger - konnte ich mir auch denken.
Hab sie gedrängt mir irgendwas zu verschreiben das ich neu starten kann.
Sie meinte nach 1-2 Jahren würde man erst weiter forschen. Find meine Zyklen aber jetzt schon zu lang. Ich nehme seit Monaten schon Mönchspfeffer. Und seit zwei Wochen myo innostol. Ovaria comp und bryophyllum nehme ich seit Monaten auch. Sie hat mir nun chlormadinon verschrieben. 1 x tgl.
Pech wie ich hatte hab ich das Rezept eingelöst und die Tabletten danach irgendwo verloren. Sie schicken mir ein neues Rezept zu. Dauert aber auch wieder.
Mein Partner hat am 19. einen Termin fürs Beratungsgespräch für ein spermiogramm.


Wie lange hat es gedauert bis bei euch die Periode eingesetzt hat nach der Einnahme des Medikamentes?
Kann ich noch irgendwas tun um schnell schwanger zu werden?
Wir warten seit Dezember schon….
Ernst genommen werde ich bei den Ärzten noch nicht. Dauert . Sie sind jung…

Entschuldige für den langen Text *verzweifelt*

Bei langen Zyklen : wann hat es bei euch geklappt ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ohman... Liebes bitte Kopf hoch. In dem Zyklus wo ich das 1. Mal schwanger war hatte ich 80 tage 😅 leider habe ich das kleine in der 11 woche verloren.... Aber immerhin war ich schwanger. Ich weiß also durchaus wie scheiße auf gut Deutsch lange Tage sind für sowas. Habe auch fast alles gleich genommen mit mönchspfeffer und so und noch Tees die helfen sollten und so eine Art Globuli und und und. Hatte jetzt vor kurzem mein Eisprung am 1. September...

Ich habe mir angewöhnt nicht so stress zu machen. Nicht mehr zu Haufen ärtze zu gehen. Nicht mehr 100 und mehr Euro ausgeben. Ich weiß es ist schwer nur mit zu viel Druck unterdrückt der Körper gut und gerne die ES. Ich wünsche dir das Beste und das es bald schnell geht bei euch. Sind ja gerade auch am hibbeln. Liebe Grüße Sarah