AVA Kurven am Donnerstag 🍀🍀🍀

Guten Morgen Mädels,

Der Drache ist endlich gestern bei mir gelandet, somit kann ich endlich wieder auf den Zyklus hoffen. Ich bin auch generell positiver eingestellt als den letzten Zyklus. Es besteht wieder Hoffnung, dass es mit dem Herzeln dieses Mal klappt und so ungefähr nach der fruchtbaren Phase geht es in den Urlaub, da wäre es nun perfekt, wenn dort dann nicht der Drache kommt, denn der NMT ist bestimmt im Urlaub. Komischerweise lag MyNFP bis jetzt jedes Mal mit der Vorhersage vom NMT richtig bei der Kurve mit dem Basalthermometer, die vom Ovolane war +-1 Tag. Also werde ich wieder 3 Fach (zu mindestens bis zur ausgewerteten Kurve messen).

Bei AVA sinkt die HT schön zum Zyklusanfang. Und das obwohl ich gestern Abend, nach dem ich von einer Mücke ins Handgelenk gestochen wurde, den Arm unter die Decke gepackt habe.

Wie sieht's bei euch aus? Ich hoffe euch geht es gut. Und dir, Kathi, geht es bald wieder besser.

Einen schönen Donnerstag!

1

Guten Morgen,
na zum Glück darfst du endlich neu starten. Schön, dass du nun auch wieder positiv denkst und vielleicht kannst du ja dann im Urlaub sogar eine freudige Nachricht verkünden. 😊

Macht es bei dir so einen großen Unterschied, ob die Hand unter oder über der Decke ist? Bei mir wechselt das immer auch unbewusst während der Nacht. 🙈

Ava hat heute (ZT10) angekündigt, dass angeblich mein fruchtbares Fenster beginnt.
Clearblue Ovu lila zeigt aber noch den leeren Kreis. Da mein Mann von heute an bis Sonntag weg ist, hoffe ich, dass die nächsten Tage dann erst der blinkende und wenn er wieder da ist der stehende Smiley kommt. Letztes Mal kam dieser eh erst am 17. ZT, also schätze ich es dieses Mal auch so ein, dass wir noch etwas Zeit haben. 🤞🏽

Sonnige Grüße

5

Ich drücke die daumen das der es so kommt wie du hofft und ihr herzen könnt. 😀

8

Danke! 😘 haben sicherheitshalber aber auch gestern noch ein Herzchen gesetzt, falls der ES unerwartet doch früher kommt. 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃,

Bei mir steigen seit heute auch die Ovus, ich bin so so froh!
Sofern ich die 10er hätte, wären die wahrscheinlich schon fast positiv. Mein Mann und ich haben Sonntag nachts geherzelt ❤️. Gestern hat es leider nicht geklappt und heute wahrscheinlich auch nicht 😕. Mich nervt das so so sehr! Normalerweise ist er immer derjenige der Sex möchte und sobald wir für ein Kind üben, ist aus 🙈. Er hat ständig keine Lust. Es nervt so unendlich!

Hoffe irgendwie trotzdem falls mein Eisprung heute ist, dass es mit Montag nachts gereicht hat.

Lg Chrissi

3

Entschuldigung Montag Nachts, also vor 3 Tagen. Lg Chrissi ❤️

6

Schade das es so ist. Ich hoffe er möchte auch ein Kind? Da muss man nämlich beide dahinter stehen.

:-( 😞 ich kenne das der Mann keine Lust hat. Aber er hat es dann trotzdem immer mit mir zusammen durchgezogen.

weitere Kommentare laden
4

Huhu Java

Ich freue mich das du den alten zyklus hinter dir lassen kannst und so positiv in den neuen startest. Ich drücke euch die Daumen das ich Zeit findet und viel gute Herzchen setzen könnt.

Mir geht es heute wieder ein klein wenig besser. Jeden Tag ein Stückchen. Ich bin froh das ich mich gegen den Transfer entschieden habe. Ich hatte schlimmstenfalls ins Krankenhaus gemusst. Und das wollte ich nicht.

Ich versuche weiter viel zu trinken und eiweiß reich zu essen.

Morgen werde ich dann mal bei meinem kontrolltermin fragen wie wir weiter machen. Ob wir einen pausenzyklus machen sollen oder direkt in der kryozyklus starten.

Bei ava und bt sinkt schon langsam die tempi das ist ok. Bin ja auch definitiv negativ hehe.

Ihr müsst euch vorstellen meine Eierstöcke haben beide jeweils einen Durchmesser von 10 cm gestern gehabt. Echt verrückt. Ich frage mich wie die normal sind?

Ganz liebe Grüße

Kathi

10

Liebe Kathi,
schön dass es dir langsam etwas besser geht und du zum Glück nicht ins KH musst!

10cm sind ja wirklich riesig! 3-4cm sind meines Wissens nach die Norm. 🙈 heftig dass die sich durch die Behandlung so vergrößern.

Wärst du traurig, wenn du einen Pausenzyklus machen müsstest oder hättest du ganz gerne eine Pause von den Beschwerden?

11

Ich bin da Tatsache total entspannt. Da ich ja weiß das d kleine Eisbären auf mich warten.

Und ob sie nun einen Monat länger warten oder nicht das macht es nicht mehr.

Ich hoffe nur das es dann gleich klappt. Möchte ehrlich gesagt nicht nochmal stimulieren. Das war echt viel zu heftig für.mich.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen
Bei mir ist die Mens nich nicht in Sicht und auch die PMS ist seit gestern verschwunden. Heißt wohl weiter abwarten bis sich der Zyklus mal entscheidet wann er vorbei sein möchte

18

Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Ich hatte gestern auch schon nicht mehr damit gerechnet und dann kam der Drache endlich.

15

Hallo,

ich bin aktuell auch in der "heißen" Phase.
Ich bin jetzt ZT 11 und heute hat sich der Zervix verändert. Gestern war der zweite Strich beim OVU noch ganz Zart. Heute morgen hatte ich leider viel stress und es dann vergessen aber ich werde heute Abend nach der Arbeit den OVU machen. Ich denke ab morgen werde ich auch den OVU von CB nehmen.

ChrissiTina4 das mit dem Sex kenne ich das ist bei uns leider auch so. Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.

19

Abgesehen von CB, sollte man Ovus auch eher am Nachmittag als morgens und schon gar nicht mit MU machen. Also alles richtig gemacht ;) und sobald der ZS fruchtbar ist, ist es auch ganz egal was der Ovu sagt, da ist die beste Zeit zum Herzeln, denn der ZS hilft dann auch den Spermien.

20

Ach super, danke für die Info :)

Ich hab diesen Zyklus mal wieder etwas mehr Hoffnung warum genau kann ich nicht sagen.
Wir können diesen Zyklus super nutzen da mein Freund die Woche krankgeschrieben ist und somit immer daheim ist.
Aber so euphorisch sollte ich dennoch nicht sein da wir die Zyklen davor ja auch zur richtigen zeit Herzchen gesetzt haben.