Basaltemperatur steigt immer höher - Schwanger?

Hallo ihr Lieben!

Meine Basaltemperatur war am Anfang schwankend, ich weiss also nicht genau, wann mein Eisprung war. Laut Temperaturkurve hätte es am 25.08. gewesen sein, aber nach zwei Tagen ist sie wieder gesunken und stieg dann wieder an und blieb auch hoch. Das war auch dann, als ich den ersten positiven LH-Test hatte.

Jetzt steigt meine Basaltemperatur immer weiter und heute war sie sogar bei 37.21.
Ist dies normal und könnte es ein (nicht sicheres) Schwangerschaftsanzeichen sein?

Danke vielmals und liebe Grüsse

1

Eine Temperaturkurve kann nie ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft geben, außer sie bleibt nach NMT hoch. Meine Kurve bleibt z.B. bis NMT hoch und fällt mit der Periode ab. Man kann also mit der Kurve nur Orakeln 🤭 aber du hast einen tollen Anstieg.

2

Hey,
37.2-37.3 ist meine typische BT in der Schwangerschaft. Ansonsten habe ich sie nie. Ich drücke die Daumen!

3

Wie schon erklärt wurde , wie hoch die Tempi ist , ist quasi Wurscht - solange die eben erhöht bleibt und aussagekräftig ist sie erst nach nmt zwecks Schwangerschaft. Ich hänge dir mal meine an - so kann es aussehen wenn’s geklappt hat als Beispiel 🍀 ich drück dir die Daumen !