🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben,

Heute habe ich nicht gut geschlafen. Hab so ein volles Gefühl und einen Blähbauch. Morgen ist US dran. Kann es gar nicht erwarten. Hoffe nur ich bekomme ein gutes Ergebnis.

Ich habe aus spaß einen Ovu gemacht vom Monitor. Dieser sagt bereits hoch. Meine Ovutestreihe sieht noch unspektakulär aus.

Ansonsten kann ich kaum noch liegen. Aber sitzen oder stehen geht auch kaum.

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Kathi

1

Das gab es auch noch nie, gleichzeitig eröffnet🤣 nehmen wir deine!

Oh setzt dir das Spritzen so zu? Hoffe es geht bald weiter bzw. du kannst auslösen! Lässt du überhaupt auslösen oder wie sieht der Plan aus?

Und crazy wie den RP hochgeht, sonst verhält sich ja alles "normal".

Bearbeitet von Jasminca
3

Ich erfahre morgen wann ich auslösen darf. Und wann dann die OP ist.

Hatte auch gehofft das ich die Spritzen nicht so argh merke. Das Spritzen selbst ist es auch nicht.

Es drückt halt sehr unangenehm da unten. Und wenn ich doof sitze pikst es auch. Also bevorzuge ich das liegen.

Fühl mich richtig ausgeknockt. Würde gerne km Haus helfen aber man darf keine ruckartigen bewegen machen. Und mein Mann verbietet es mir halt.

Ich habe auch Angst vor Morgen. Ich hoffe sie sagen alles ist gut. Das schlimmste was mir passieren kann ist das sie sagen dass sie abbrechen.

11

Hallo Kathi
ruh dich weiterhin schön aus.
Ich drück dir die Daumen, dass sie dir morgen sagen können wann die OP stattfinden kann.
Du darfst jetzt mal nicht vom schlimmsten ausgehen! Halt uns auf dem laufendem

2

Morgen zusammen,

wie geht es euch heute? Ist bei euch auch immernoch so heiss. 🥵 Ich kann so einfach nicht gut schlafen....

Meine Kurve ist in die Gängen gekommen, ich hoffe das bleibt so. Bei MyNFP ist der ES bei AVA jetzt auch bestätigt worden und ist gleich hoch wie gestern. Mal schauen was die nächsten Tage sagen, bin schon richtig hibbelig...

Alles 3 Kurven zum Vergleich AVA, eingetragen AVA und BT.

4

Ich glaube ich würde hier am ehesten der BT trauen. Ava hängt irgendwie hinterher.

Deine hrv ist so stabil niedrig. Machst du zur Zeit mehr Sport?

10

Hallo Jasminca
bei uns ist es total heiß 🥵 Werden den ganzen Tag beim Baden sein.
Ich hab heute leider auch nicht so toll geschlafen.

Na, das sieht doch gut aus. Dann bist du jetzt in der Hibbelphase 🍀
Daumen sind gedrückt und hoffe es steigt noch alles!

5

Hallo Ihr lieben 🤍,

Mein RP ist wirklich ein reines auf und ab (da es meine erste Kurve ist hab ich noch keinen vergleich).
Hattet ihr das auch schon mal oder habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

7

Hallo freaky,

ich hätte da die Theorie, dass du in diesem Zyklus eine der Frauen bist, in dem der RP nach dem ES sinkt. In diesem Fall steigt der RP erst etwas und sinkt danach, so jedenfalls die Beobachtungen. Würde auch mit deinen anderen Werten passen, gerade mit der HRV. Hast du noch andere Messmethoden oder Hilfsmittel zum Bestimmen des ES?
Anhand der Kurve könnte ich mir vorstellen, dass du dich so bei ES+5 befinden könntest. Das würde jedenfalls den RP erklären.

9

Ach ok danke, dass hatte ich noch garnicht gewusst, dass es das gibt 🙈.
Ehrlich gesagt aktuell nicht mehr.
Da mich das diesen Montag sehr durcheinander gebracht hat. (Meine Periode war schon viel kürzer als normal) Und hab dann wie immer am ZT 11 mit den Ovus angefangen die hatten zu meiner Überraschung schon eine sehr deutliche zweite Linie dann dachte ich, dann mach ich gleich noch einen digitalen von CB der war aber negativ. Am Sonntag (ZT 12) war der andere Ovu Positiv und der von CB immer noch negativ. Am Zt 13 war der normale negativ und der von CB ich hab dann gedacht ich lass es für den Montag bleiben. Das am Sonntag hätte auch mit dem Zervixschleim gepasst. Ich kann dir aber garnicht so genau sagen wann aber gegen ende letzter Woche hatte ich dann wieder spinnbaren Zervix.

6

Guten Morgen,

Kathi, zu deiner Kurve sag ich nicht wirklich was da Stimu. Die Symptome sagen ja schon alles, da passiert was. :-)
Wie ist das dann eigentlich, wirst du dann nach der PU krankgeschrieben? Ich kenne mich da nicht so aus und bin mir nicht mal sicher, ob ich mit PU richtig liege.

Bei mir ist noch immer Blutung angesagt. Durchgängig, von der Stärke etwa periodenstark. Deshalb hab ich es jetzt erstmal als Periode angegeben, ist übersichtlicher.
Nachsorgetermin hab ich erst Mitte September. Bis dahin ist die Blutung hoffentlich weg.

Meine Kurve hänge ich gleich nochmal am Handy an, die ist schöner als meine Kurven wenn ich einen "Zyklus" habe. :-D

Bearbeitet von Inaktiv
12

Huhu Mixix

Genau die Kurve ist nur so nice to have und nicht bewertbar. Und ja genau es ist eine PU die auf mich wartet. Hoffe ich jedenfalls. Aber sie müsste eigentlich die kommende Woche sein und da gleich zu Beginn eigentlich. Zumindest wäre ich dann zt 15 am montag.

8

Guten Morgen,

Ist in den Spritzen Östrogen? Dann kann das hoch beim CB auch davon kommen. Ich drücke dir die Daumen für den US morgen.

Ich weiß gerade nicht, was ich überhaupt von den Werten heute halten soll. Also die Schlafzeit passt schon Mal gar nicht, ich war ständig wach. Das kann nur an dem REM-Anteil erahnen... HT geht langsam hoch, die BT ist aber auf den Niveau von gestern geblieben. Wobei meine Aufwachtemperaurkurve ein komplettes zick-zack diesen Zyklus ist und ich eh nur auf den Ovolane achte. Laut der eigenen Kurve vom Ovolane bin ich gerade auf der Coverline vom letzten Zyklus. Vielleicht ist der Zyklus doch noch nicht vorbei...

Einen schönen Donnerstag!

13

Ich Spritze mir FSH und LH. Seit gestern noch Ganirelix.

Ich hatte zu Beginn ja estradiol einnehmen müssen. Das nehme ich aber seit dem Spritzen nicht mehr.