Kurz vor NMT - wer noch? Gemeinsam hibbeln!

Hallo ihr Lieben,

morgen müsste ich NMT haben. Bisher ist die Tempi schön stabil oben. Muss aber dazusagen, dass ich bisher immer eine Hochlage von 12 Tagen hatte, morgen also ES+13. Ich bin sehr gespannt, ob die Temperatur oben bleibt oder der Drache morgen landet oder sich die 2. ZH mal verlängert... Testen möchte ich frühestens übermorgen.
Im Unterleib ist diesmal viel los an Stechen, Ziehen, Drücken, bisschen Kopfschmerzen und Müdigkeit, kann alles alles oder nichts bedeuten 😄 Test an ES+10 abends war negativ, aber u.U. auch viel zu früh.

Wer von euch ist noch so kurz vor NMT? Habt ihr schon getestet? Wie sind eure Anzeichen/euer Gefühl? Freue mich über regen Austausch:)

1

Huhu ☺️
Ich sollte auch morgen NMT haben. Bei der Temperatur bin ich irgendwo dazwischen, gestern war sie gesunken heute wieder etwas höher, ich muss wohl oder übel auf morgen warten. Test war heute früh negativ.
Irgendwie ist es diesen Zyklus komisch, so richtig nach mens fühlt es sich noch nicht an. Der Muttermund ist noch ziemlich hart und zu, meine Brust explodiert fast, aber das habe ich fast jeden Zyklus 😅
Viel Hoffnung habe ich irgendwie trotzdem nicht, irgendwie Versuche ich mir zumindest nicht zu viele zu machen. Das war jetzt der 8.ÜZ 😕

5

Guten Morgen, wie sieht es bei dir heute aus?
Bei mir ist die Tempi weiter oben. Ist bisher meine schönste Hochlage, so glatt war die noch nie. Ich hoffe das bleibt so. Bei mir ist es der 6. ÜZ und ich hatte bisher Zyklen von 27-34 Tagen, aktuell bin ich ZT 38, diesmal war der Eisprung sehr spät 😄

7

Guten Morgen 😊 dann drücke dich dir feste die Daumen 🍀 hast du schon einen Test gemacht?
Meine Temperatur ist genauso wie gestern, hatte damit gerechnet dass sie sinkt und gehofft sie würde noch ein bisschen steigen, ich hänge jetzt immer noch irgendwo dazwischen aber noch weit genug über der CL. Da hilft nur abwarten. Vielleicht schaffe ich es noch mir irgendwo einen Frühtest zu kaufen 😅

2

Huhu bis heute Es+9 hab gestern getestet es war eine 2 Linie sehr leicht aber da.
Leider war der Test heute morgen negativ aber kann ja noch werden (war ein anderer)
Hast du Symptome?
Ich hab Angst das meiner Periode bald kommt .. hoffe nicht sollte am Montag kommen.
Wann Testest du?

3

Anbei der Test von gestern. (Braucht man ein gutes Auge)

10

Ich sehe auch etwas 😍 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch heute bei ES+13.
Habe seit 4/5 Tagen immer mal wieder mensartige Schmerzen, leicht “schmerzende” Brüste und klebrigen Zervix.
Gestern ganz schlimme mundtrockenheit (liegt aber zu 90% an der Hitze) und die letzten beiden Nächte Schlafstörungen. Wache mitten in der Nacht auf und kann einfach nicht mehr einschlafen.
Kann also von PMS bis Schwangerschaft alles sein.
Ich möchte frühestens morgen - eher am Samstag - testen, sofern die Mens noch nicht eingetrudelt ist.

8

Das mit dem Schlaf habe ich auch! Hab teilweise gekocht im Bett (nackt ohne Decke) und konnte einfach nicht einschlafen. Bin auch ständig wach. Aber die Hitze ist ja auch krass gewesen die Woche...
Halt uns auf dem Laufenden! 🤞

18

Habe es tatsächlich nicht mehr ausgehalten und gerade nach der Arbeit getestet und er ist einfach positiv.
Hatte im April einen frühen Abgang und jetzt macht sich die Angst einer Wiederholung breit. Aber fürs erste positiv! 🙌🏻 ich drück euch weiterhin die Daumen - ganz fest!

weiteren Kommentar laden