Es÷5 kann ich es schon abhaken?

Ich habe echt gedacht den monat hat es mal geklappt .
Bis gestern Ich bin nun es+5 und meine brüste nun wieder weh und spannen und das fängt immer recht früh bei mor an kann ich es in dem fall schon abhaken? Hat jemand erfahrung ?

2

Ich kann verstehen, dass ein (tlw langer und mühsamer) Kiwu-weg anstrengend ist, aber etwas mehr Entspannung täte hier den meisten ziemlich gut. Sofern du nicht hellsehen kannst ist noch gar nichts abgeschrieben

1

An ES+5 ist die Eizelle wenn überhaupt gerade in der Gebärmutter angekommen. Die Einnistung findet durchschnittlich an ES+9 statt. Und auch erst dann können Symptome auftreten.
Es ist also noch alles möglich.

4

Danke für deine schnelle Antwort
Auch wenn ich jetzt schon die typischen Symptome bekomme woe brustschmerzen was ich immer sehr früh vor meiner periode bekomme?

6

Ja.
Genug Frauen haben auch bei einer Schwangerschaft die gleichen Symptome wie bei PMS. Das heißt also nichts.

3

An ES+5 kannst du gar nichts abhaken… sollte was passiert sein, dann weiß dein Körper es selbst noch nicht.
Warte mal noch 5-9 Tage :)

5

Danach würde ich nicht gehen. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage (nicht falsch verstehen 💕) man kann sich auch viel einbilden. Hatten eine kinderwunschzeit von 2,5 JAHREN. vor allem wenn man es sich soo sehr wünscht. Ist deine 2. Zyklushälfte lang genug? Hast du das mit deinem Frauenarzt mal besprochen? Ich drück dir gaaanz fest die Daumen 💕