Kann ich schwanger sein !!! PMS

Hallo zusammen, wir versuchen schon länger nach unserer Fehlgeburt schwanger zu werden.
Diesen Monat habe ich meinen ES mit einem Ovulationstest von Clear Blue bestimmt. Am 12 August war er Positiv und am 13 auch schon wieder Negativ.
Ich bin eine Person die PMS Symptome hat. Um den 16 und 17 hatte ich Unterleibschmerzen, Völlegefühl, Rückenschmerzen, geblähter Bauch. Alles Symptome sind bisher weiter vorhanden bis auf die Unterleibschmerzen.

Glaub ihr das könnte Einnistung schmerzen gewesen sein ?

Danke jetzt schon für liebe Rückmeldungen .

1

Also wenn der LH Wert steigt, findet der ES im Zeitraum von etwa 24-36h später statt (manchmal liest man auch 12-36h später). Davon ausgehend, könnte dein ES möglicherweise schon am 13. gewesen sein. Die Einnistung findet ca. 5 Tage später statt, also um den 18. Demnach wären deine Symptome eigentlich für eine Einnistung zu früh und ich denke, dass sie damit nichts zu tun haben 😊 ich drücke dir dennoch natürlich fest die Daumen für diesen Zyklus! 🍀 Wenn man bedenkt, was die Einnistung eigentlich ist (also wie "klein" das alles noch ist), ist es eigentlich absurd zu hoffen, dass man sie spürt 🤭 aber geht mir ja genauso, man hört einfach auf jedes kleinste Zeichen im Körper 🤗

Bearbeitet von MistressOfLight