ES+12 Positiv?!

Hallo zusammen,

Brauche eure Meinung zu den eaay@home Tests.
Ich bin heute bei es+12 und hatte im letzten Zyklus bei den easy@home immer einen leichten Schatten. Jetzt ist es so, dass ich die Linie deutlicher sehe, als bei den andern letzten Zyklus (hoffe ihr könnt die auch sehen. Auf dem Foto ist es etwas schwieriger zu erkennen) ... Diese ist genauso dick wie die Kontrolllinie, aber nur ein dünnes Stück davon ist etwas dunkler. Habt ihr Erfahrungen mit den Tests? Was denkt ihr? Positiv? Ich hänge noch meine ovus an der von unten ist von heute. Mein Mann und ich versuchen es schon seit 3 Jahre und einmal hatten wir schon einen Abgang und die insemination hat leider auch nicht geklappt :(

Bearbeitet von Domi5
1

Hey Domi,

ich erkenne da ehrlich gesagt keine 2. Linie 🙈
Und der letzte Ovu ist nicht positiv… auf meinem Foto ist der untere positiv, der obere noch negativ.

Drücke dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat! 🍀🫶🏻🤗

2

Das der nicht positiv ist weiß ich, es ging sich eher um den Anstieg.

Mein Handy glättet leider immer bei den Fotos ich konnte es besser nicht hinkriegen. Hier in negativ nochmal und etwas gezoomt.
Dankeschön 🥰

Bearbeitet von Domi5
3

Hey, das sieht aber stark nach einer Haarlinie aus. Du solltest besser einen neuen machen, der sieht leider ungültig aus 😔

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe den Strich auf dem SST sehr deutlich, aber er sieht irgendwie nicht richtig aus 😕 Eher nach fehlerhaftem Test. Er müsste dicker sein, wie ein Balken. Wie aussagekräftig orakeln mit Ovus ist, weiß ich nicht, ich würde an deiner Stelle wohl einen Presense oder ähnliches in der Drogerie holen (bloß keinen CB mit dem Strich, die sind wohl sehr anfällig für falsch positive Linien). Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat 🍀🤞