ACHTUNG BILD!! Fehlgeburt oder Menstruation?

Hi an alle,


Wir versuchen seit 10 Monaten unser erstes Kind zu bekommen jedoch ohne Erfolg.
Ich muss seit Juni Famenita 2x täglich morgens und abends einnehmen.

Seit Juli nach einnahme sind meine schmerzen weniger & habe nicht mehr so extreme Klumpen mehr wenn ich meine periode habe.

Ich habe diesen Monat getestet war negativ.
Habe meine Periode gestern auch bekommen.
Seit heute aber habe ich komisch aussehen „klumpen“ auf meinem OB gehabt und auf meiner Binde.

Bis jetzt waren alle tests negativ, daher vermute ich es ist von der Menstruation aber wollte mal nachfragen ob jemand solche Erfahrungen mal gemacht hat.

Danke im vorraus

1

Guten Abend.
Das sieht nach geronnenen Blut aus, also Blutkoagel.
Ganz normal, und habe ich auch oft.
Lg

2

Danke für die Antwort ☺️

3

Das habe ich bei jeder Menstruation so :)

10

Echt? Bei mir so in der Art das aller erste mal sonst war es immer dunkelt rot & total weich.

Danke für die Antwort ☺️

4

Also ich hatte vor sehr vielen Jahren eine Fehlgeburt und die sah diesem schon sehr ähnlich.

Ich hatte alles abgewaschen unter Wasser und man sah die ganzen Venen und sogar schon ein ganz mini kleines Händchen.


Es tut mir leid, sehr genau kann ich dir das natürlich nicht sagen, was genau du da hast. Aber meins sah jedenfalls fast so aus. Und ich war auch ganz sicher schwanger.

5

Ich glaube nicht das das kleine Händcgen waren was du da sahst. Wie weit warst du denn?

Also meine FG war 8. SSW. Man sah Kopf, Arme, Beine. Keine Hände/Füße.

Das hier ist definitiv keine FG. Es ist einfach aufgebaute Schleimhaut. Vielleicht wollte sich etwas einnisten.

6

Und warum denkst du, kannst du mir sagen, was ich gesehen habe oder nicht?

Ich war im 3. Monat.

weitere Kommentare laden
8

Also die Blutklumpen hab ich eigentlich fast jedes Mal, wenn ich meine Periode bekomme, da würde ich mir keine Gedanken machen. 😊

12

Schon krass wie sehr unterscjiedlich jede Frau ist da ich so es noch nie hatte. Danke für die Antwort ☺️