Husten nach Gv, alles fließt wieder raus....

Hallo, wahrscheinlich eine dumme Frage aber vielleicht kann mir ja wer die "Angst" nehmen.
Bin zur Zeit sehr erkältet mit Husten etc. Gestern hatte ich einen richtig fett positiven ovu und wir haben es gestern abend gleich genutzt und Bienchen gesetzt. Allerdings hab ich direkt danach so einen starken Husten Anfall bekommen dass ich gemerkt hab dass viel Flüssigkeit gleich wieder unten raus kam, die ja eig drin bleiben soll.
Sorry für die Details.
War das dann gestern wieder für die Katz?
Mein Mann hat leider eh wenige und nicht so tolle Schwimmer.
Habt ihr Erfahrungen?
Würden es heut abend dann nochmal machen..
LG

1

Das meiste davon ist einfach trägerflüssigkeit
Aber wenn du sehr erkältet bist Kurier dich erstmal aus, gute Besserung

2

Hi,
ich kann dich verstehen, mach mir auch immer solche Gedanken 😂
Aber ich denke sie sind unbegründet, da die Spermien mit dermaßen Karacho rausgefeuert werden 😂 Lediglich die Trägerflüssigkeit läuft wieder raus.Sonst wärs ja unmöglich dass Frauen jn Reiterstellung schwanger werden ☺️

3

Es wird sicher genug an der richtigen Stelle sein! Ich habe mir einmal direkt nach dem GV bei meiner Tochter das Sperma mit Dusche uns Seife wieder rausgespült, weil ich kein April Baby wollte...was war ich dumm und ich bin froh uns dankbar darüber, denn meine Tochter ist passt einfach perfekt zu uns und ist zauberhaft und wunderbar!

4

Um direkt nach dem GV frei zu sein und aufzustehen zu können, haben wir mal die Ferti Lily getestet. Ich hab nicht wirklich dran geglaubt, aber… wir sind damit im 1. Zyklus schwanger. Nach 15 gescheiterten ohne der Lily. Das würde vermutlich auch dein Problem mit dem Husten lösen!
Alles Liebe und Grüße aus 9+3 🍀

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.