ES5 Ziehen im Unterleib links, beim Hinsetzen

Hallooo :) habe das ganze Forum durchsucht aber nur Ähnliches gefunden. Bei mir ziept es NUR wenn ich mich hinsetze und es fühlt sich leicht unangenehm an. Sind schon lange dabei und auf Symptome gebe ich nichts mehr- außer jetzt 😃 denn das hatte ich noch nie. Vllt bin ich auch ES6, kann beides sein. Es zwickt und zwackt beim hinsetzen und bleibt dann auch ein wenig unangenehm im Sitzen.

Kann da jmd aus Erfahrungen sprechen? Danke euch ☺️

1

Jeden Monat immer wieder. Und einmal sogar kurz so stark, dass ich kurz
Mal verarmen musste. Aber schwanger bin ich deshalb nicht.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
2

Ja leider ist das so :( gebe wie gesagt egt gar nichts mehr auf Symptome- der Körper macht immer wieder etwas Neues 🙄

3

Was neues muss ja nichts schlechtes sein. Ich sage mir dann immer, dass was anders diesen Monat ist und das auch immer eine Chance ist .

weiteren Kommentar laden
4

Hallo 🙋🏼‍♀️ das kann leider alles oder nichts heißen.🙁 Es könnten Nachwirkungen vom Eisprung sein - vermutlich fand er auf der linken Seite statt. Oder es könnte eine Gelbkörperzyste sein die sich entweder gerade abbaut (nicht schwanger) oder die sich aufbaut (schwanger) und deshalb unangenehm drückt.
Bei mir war es damals tatsächlich letzteres. Hatte erst meinen Eisprung links und dann ewig ziehen links bis in die 6 oder 7 SSW, weil da tatsächlich die Gelbkörperzyste gedrückt hat.
Alles Gute dir trotzdem!🍀
Der Körper macht ja sowieso jeden Monat was er will.

6

Ja das ist wahr 🙈 dann hoffe ich auch auf letzteres :) danke dir! Für dich auch alles gute :)