Allergietest in Einnistungsphase?!

Hallo

Hatte 26.7/27.7 meinen Eisprung und nun heute einen Pricktest wo ich auf fast alles allergisch war! Aber juckte nur am Arm keine Reaktion vom Kreislauf

Jetzt ist mir eingefallen Mist ist ja direkt in der eventuellen Einnistungsphase heute ES+4/5

Meint ihr dass der Körper dann das Ei eher anstößt und durch die Immunreaktion? Oder dass er eher mit dem Allergietest zutun hat und daher das Ei sich einnisten kann ?!

1

Warum sollte der Einnistungsprozess darunter irgendwie leiden? Es wird ja nur lokal eine oberflächliche Reaktion provoziert und kein "Gegenmittel" verabreicht solange man, wie du es hattest, keinen Schock davon bekommt.

Da brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen, sonst wäre es ja für gewisse Allergiker unmöglich schwanger zu werden durch die Blütezeit, weil dort das Immunsystem ja viel mehr arbeitet und das tagtäglich. Es mag die Empfängnis evtl durch Stress entwas erschweren aber statistisch gesehen macht dies wenn dann einen minimalen Unterschied. Ich habe ein wenig gegoogelt zu dem Thema und kann nichts finden, dass eine solche Annahme bestätigt, daher sollte es nicht an dem scheitern, keine Sorge!

LG und Viel Erfolg!