🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben,

Meine hrv ist abgestürzt. Temp sinkt auch noch mal. Passt zur BT. Ovu noch negativ. Denke es geht langsam los. Spüren tue ich aktuell nicht. Zs sieht mir ganz langsam so zwischen f und s aus.

Mein Wochenenede ist gefühlt voll gepackt mit Terminen. Wie sieht eures aus?

1

Guten morgen:)

Sieht alles danach aus, dann wird er sicher in einigen Tagen kommen. Dein ES ist sehr oft am selben ZT oder?

Ich habe gestern die Ergebnisse bekommen. Einerseits war es beruhigenden, da sich mein Verdacht bestätigt hat, aber habe bei der ersten Einnahme vom Progi schon Nebenwirkungen. Muss es jetzt 3 Monate nehmen und dann nochmals kontrollieren. Hoffentlich dann in der Lutealphase.

Das Progi sieht man bei AVA gut und ich weiss, dass die Kurve nicht auswertbar ist. Aber trotzdem interessant zu schauen wie sie sich verhält. Bei Daysy ist meine Tempi aber gesunken, keine Ahnung warum.

Muss jetzt noch einiges erledigen für mein Studium und dann geht es per Bahn los zu meinem Freund:)

Bearbeitet von Jasminca
2

Guten Morgen,

Dann fängt es ja an spannend zu werden.

Heute ist NMT und pünktlich kam auch über Nacht die Mens. War ja schon abzusehen.

Also ZT1 von ÜZ 16. Ich habe gestern Mal aufgelistet, was ich in letzter Zeit und insgesamt für den KiWu ausgegeben habe. Uff, da ist einiges zusammengekommen. Vor allem an NEM. Und dann habe ich noch gesehen, wie unverschämt teuer CB geworden ist. Ich fand das schon so teuer als ich früher ca 30€ für 20 Teststäbchen (plus SST) ausgegeben hatte, aber heute zahlt man ja fast 60 für 30 Teststäbchen. Nee, nee da bleibt der Monitor weiter eingemottet. Aber ich werde wohl trotzdem Ovus diesen Monat machen, auch wenn die ja eigentlich nicht viel bringen.

Einen schönen Start ins Wochenende!

3

Bild will wieder nicht