🍳🌺 Zyklusblattrunde am Freitag 🌺🍳

Guten Morgen,

Wir erhofft ist die Tempi an Tag 3 nach OP gefallen. Meine Gebärmutter checkt so langsam, dass sie ausgehöhlt wurde und leer ist. Bin mal gespannt, ob der Test auch etwas schwacher ist, glaube aber nicht. Ich kann nicht erwarten, dass das HCG in ein paar Tagen auf 0 ist wenn es 10 Wochen steigen durfte.

Ein schönes Wochenende euch!

1

Guten Morgen Mädels

Bidi das is doch schonmal super wenn zumindest die Tempi jetzt schon mal gesunken ist und die Tests werden hoffentlich auch schnell wieder negativ


Meine Tempi is wieder hoch und da ich heut morgen fast verschlafen hätte, hab ich auch keinen Test machen können 😩

Ich bin soooo müde im Mom und das ich fast verschlaf hatte ich noch nicht wirklich oft, is vielleicht das 3te mal in über 3 Jahren auf meiner Arbeit

Ich wünsche allen ein guten Start ins Wochenende

3

Ohhh wie spannend! Machst du heute Abend einen Test?

Ich bin ganz hibbelig

36

Ja heut Spätnachmittag/Abend
Der ktx gestern Abend wollte nicht 😞 erst is er komisch durchgelaufen und auch nochmal kurz unter Wasser halten hat nichts gebracht, der grundix hatte wieder nen Schatten aber fast nicht zu sehen und nach der Zeit 🙈
Das is schon wie letzten Zyklus aber da hatte ich die Tests vom DM und die hol ich mir dieses Mal nicht 😅

Eig will ich doch nur ein ordentliches Ergebnis und nicht immer dieses hin und her

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen meine liebe

🫂

Dein Körper macht das gut, ist Kein trost aber lässt hoffen bald mit Projekt Regenbogen zu starten 🪷

Meine tempi bleibt gleich zu gestern.
Unterleib zieht nach wie vor sehr präsent. Zweite unruhige Nacht hinter mir. Schlaflos. Unruhig.
Es+8 gefühlt.

Bearbeitet von Inaktiv
5

Die Kurve sieht vielversprechend aus, noch ein paar Tage und du kannst einen Test wagen. Ich bin sehr gespannt.

Aber du wolltest nicht testen, richtig? Man oh man, wie soll ich das bloß aushalten, ich Fieber doch mit euch mit.

🍀

20

Ich hab versagt... und gestern nen Schwung bestellt. Und bin zum action gelatscht für heute morgen 🤣

Versuchs gleich mit zweiten Urin. Aber wird negativ sein. Was aber normal wäre.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🫶🏻 oh man …
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den neuen Beginn nun 🥺❤️

Meine Tempi hält sich , aber wie heißt es so schön .. selbst die schönste Kurve macht nicht schwanger ..
Vorhin wieder getestet , erneut einen Hauch auf dem Facelle . Tag 4 mit Schatten - ich gehe nun definitiv von Prägelinien aus . Sonst wäre e ja zumindest mal eine Veränderung da . Schade , sie haben wohl grade eine blöde Charge hier .
Montag ist NMT , übers Wochenende teste ich nicht . Also warte ich nun auf die mens .
Hab auch nun volles Programm an pms Pickeln wieder, viel später als sonst ( sonst immer direkt nach ES) aber nun ja .
Neuer Zyklus , neues Glück !

8

Ich hab dich noch nicht aufgegeben. Warten wir mal ab. Das mit den facelle Tests kann ich kaum glauben. Ich hab da noch nie ne prägelinie oder VL gehabt. Aber das selbe kann ich von easy@home sagen.

Habe mir gerade 2 20iger Packungen von easy bestellt und werde mal sehen wie die so sind. Das sind mittlerweile so meine Tests des Vertrauens. Wobei Z1 auch ok ist, due zeigen bloß später an.

21

Danke , das ist lieb von dir 🌸 spätestens Montag weiß ich’s dann 100%.
Facelle ist eigentlich wirklich ein toller Test , das einzige Mal wo ich zuvor was auf den Test gesehen hatte , war auch wirklich was da - aber war eben ein früher Abgang . Dennoch - es sind günstige Tests , das muss man halt auch bedenken , chargen können halt mal variieren . Ich bleibe dennoch beim Facelle , behalte es aber im Hinterkopf so das ich mich bei extrem feinen Schatten nicht direkt freue 😬😅
Ich hatte noch nie einen richtig positiven Test in meinen Händen , kenne es quasi nur von Fotos .. Aber ich weiß - eines Tages wird der Facelle mir eine deutliche Linie zeigen 🍀🌸

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Dein Verlust tut mir sehr leid 😭aber schön das deine Tempi runter geht.

Meine Tempi spinnt total, weiß nicht was da los ist 😭 ich hoffe das sie sich nächsten Zyklus wieder normal verhält 😩

10

Ohja, ich sehe. Musst du exakt zur gleichen Zeit?

Ja, mehr als abwarten und Tee trinken kann man jetzt nicht tun.

18

Ja immer exakt zur selben Zeit. So wie meine Kurve jetzt aussieht, würde sie aussehen wenn ich verschiedene Messuzeiten habe. Möchte nur noch das das Zyklus endet 😩

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️

Och Mensch das tut mir leid 🥺
Ich wünsche dir das alles ganz schnell gut wird ♥️

Ich warte noch auf die Bestätigung vom ES.

Wisst ihr eigentlich warum es bei manchen so sprunghaft steigt und bei anderen so treppenförmig?
Sagt das irgendwas aus oder ist das einfach so?🧐😅

Habt einen schönen (hoffentlich) letzten Arbeitstag vor dem Wochenende 😍

Bearbeitet von Perle
11

Bei mir steigt es auch immer von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich. Mal sprunghaft, mal treppenförmig. Ich glaubeceinfach, dass der Körper in unterschiedlicher Geschwindigkeit arbeitet. Mal schneller, mal langsamer. Kommt wohl auf die Verfassung an, wie fit er gerade ist, glaube ich.

19

Also es ist erst mein zweiter Zyklus den ich messe 😊 aber ich finde es wirklich mega spannend wie sich der Körper so verhält 😊

Aber wenn man dann immer sieht das es bei vielen anders aussieht dann hat man schon kurz Bammel das was nicht stimmt 🙈
Solange es nichts über die Qualität des 🥚 aussagt bin ich beruhigt 🤭

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen 🌞

das ist doch schonmal ein Anfang mit der sinkenden Temperatur, hoffentlich pendelt sich der Rest auch schnell wieder ein.

Meine Temperatur ist heute ein Stückchen runter, aber das war auch zu erwarten, ich hatte schon den regulären Absacker um es+7 vermisst.
Der Test bleibt weiter negativ. Ich verfluche mich wieder dass ich nicht länger gewartet habe mit dem Testen 😔

15

Verfluche dich nicht. Hätte ich nicht anders gemacht. Man hält es kaum aus. Und deine Kurve sieht toll aus.

Gib noch nicht auf, da kann noch was passieren hinsichtlich Test. 🍀

25

Ich glaub wir hassen uns indirekt alle dafür das wir es nicht lassen können so früh zu testen 🙈

Ich drücke dir die Daumen das der nächste Test den du machst zwei dicke fette Linien hat 🍀♥️

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ☀️

Ich umarme dich mal ganz fest und wünsche dir für die Zukunft ganz viel Glück und Kraft 🍀💚

Meine Tempi ist wieder etwas gestiegen. Mal sehen was die Tage so kommt und ob eventuell ein ES war. 🙈

17

Vielen lieben Dank 🥰🌺

Hast du denn irgendwelche Mittelschmerz Empfindungen dass du sagst der ES müsste sein?
Ansonsten, abwarten und Tee trinken.

Bei mir gibts seit gestern Abend 2x am Tag Nestaufräumer Tee. Wer weiß ob der schon für den tempiabfall gesorgt hat.

26

Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder so ein heftiges stechen für ein paar Minuten auf der rechten und dann gestern auf der linken Seite. Würde aber an sich sagen sowas wie mittelschmerzen habe ich nicht.

Ich hab mir vor ein paar Tagen noch was bei der Shop Apotheke bestellt, was speziell bei PCO helfen soll, sind so Gummibärchen. Mal sehen ob die helfen. 🤔

16

Guten Morgen,

Musst du auch noch den HCG wert beim Arzt bestimmen lassen oder macht man das bei einer AS nicht? Ich musste damals ständig zur Blutabnahme bis das HCG runter war. Alles Gute für die komende Zeit, dass dauert leider bis man so einen Verlust verarbeitet hat.

Bei mir gab's leider eine Punktlandung. Pünktlich zum NMT ist die Mens eingetrudelt, aber sie hat sich gestern schon angekündigt, somit hatte ich über Nacht schon die Tasse drin und keine Sauerei.
Also auf in ÜZ16.

Das streikt Mal wieder bei der Kurve

Einen schönen Start ins Wochenende!

Bearbeitet von Java85
24

Wie schade, aber auf in eine neue Chance!

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Arzt hat mir mein hcg von Anfang an nicht mitgeteilt. Habe nie nach gefragt weil wir so viel andere Punkte zu bearbeiten hatten. Am Dienstag ( genau 7 Tage später ) habe ich due nachkontrolle und da werden wir schauen. Arzt weiß, dass ich nen Kiwu habe und er unterstützt das.

Was das Berarbeiten angeht, bin ich schon durch. Habe mich verabschiedet und blicke nach vorne. Habe weitaus schlimmeres erlebt, somit kann mich eine MA oder FG nicht mehr schocken.

28

Guten Morgen,
Bei mir hat es knapp 5 Wochen gedauert bis das hcg raus war.


Meine Tempi macht was sie will bzw. Soll. Mal schauen ob wir nächste Woche positiv testen dürfen. Wäre ein sehr schönes Geburtstag/Hochzeit Geschenk für mich und meinen Mann.