Wann war mein ES?

Hi ihr Lieben,
ich würde gerne mal eure Meinungen wissen, wann ihr meinen ES vermutet. Das Zyklusblatt hänge ich ran.
Ich muss dazu sagen, dass ich an ZT 17 das Thermometer wechseln musste, daher vertraue ich der Tempi nicht so richtig.
Ovus habe ich diesen Monat zum ersten Mal gemacht und der war wie man sieht einmal positiv. Am Mittag war er positiv, am Abend schon wieder negativ.
Die restlichen Symptome passen auch eher zu eines ES am ZT 18-20.
Ich hatte heute den ganzen Tag Durchfall (typisch für PMS bei mir) und mir ist seit ein paar Stunden total schlecht und ich bin geruchsempfindlich (beides kenne ich sonst gar nicht). Das hat entweder nichts zu sagen, weil viel zu früh oder mein ES war tatsächlich wie in der App errechnet.
Was meint ihr?

1

Hallo. :)
Diesen Zyklus kannst du wahrscheinlich aufgrund des Thermometer-Wechsels nicht auswerten.

Eine Auswertung wäre möglich, wenn du mit dem neuen Thermometer 6 niedrige Werte vor Anstieg misst. Demnach könnte deine ehM an ZT 23 gewesen sein.

Warum hast du ZT 12 und 15 geklammert?

Der Anstieg ab ZT 19 würde zum Ovu passen. Sollte der ES an ZT 19 gewesen sein, würde allerdings die ehM an ZT 23 ebenfalls noch passen.

Liebe Grüße 🍀

2

Danke für deine Antwort, liebe Sabrina!
Die beiden Tagen musste ich ausklammern, da ich durch meinen Sohn sehr unruhig am Morgen geschlafen habe und viel zu aktiv war für eine richtige Messung 🫣
Heute gab es einen Einbruch auf 36,75. mal sehen, was das bedeutet