Ratlos - ES+18 immer noch keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen,
Ich bin erst im 2. ÜZ deswegen noch etwas ratlos, ich habe meinen ES mit einem Ovutest bestimmt, jetzt wäre ich bei ES+18 und meine Mens ist überfällig aber alle SST sind negativ…
Mein Zyklus ist zwar unregelmäßig aber ich hab auch keine Anzeichen dass meine Mens im Anmarsch ist…

Hatte jemand schonmal den Fall?

1

Was heißt denn unregelmäßig? Hast du pco?

2

Ich hatte immer einen Zyklus von 32 Tagen dann hab ich im Januar meine Pille abgesetzt, seitdem kamen Schwankungen von 32 bis 50 Tagen, aber zuletzt bin ich dank Mönchspfeffer wieder bei 32 Tagen angekommen.

3

war der ovu richtig fett positiv? Länger als 16 Tage sollte die zweite Hälfte mit Eisprung nicht sein. Deswegen die Vermutung er war doch später oder du hattest leider keinen richtig Eisprung. Und ein sst hätte schon längst anschlagen müssen

weitere Kommentare laden
7

Hi Meli,
Ich hatte „sowas“ letzten Monat und war dann irgendwann beim FA. Die meinte ich hatte wahrscheinlich eine Zyste (was wohl nicht unüblich ist) und die ist irgendwann geplatzt, was ich auch gemerkt habe. Hatte dann an es+24 meine Periode bekommen.
Weiß gar nicht wie viele Tests ich verballert habe… naja letztlich war ich sehr froh als die Periode dann endlich mal kam und die neue Runde los geht.

Das muss bei dir natürlich gar nicht zutreffen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich evtl des ES verschoben hat oder die Einnistung verspätet war. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten!

Liebe Grüße!

8

Hey, lieben Dank für deine Antwort. Ich habe auch für nächstes Woche einen Termin bei FA, mal sehen ob er was sagen kann oder sieht. Ich wäre mittlerweile auch fast froh wenn meine Mens einfach kommen würde dann könnte ich den Zyklus abschließen 🙄
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde 🍀 Liebe Grüße!

9

Hi!

Darf ich nachfragen, ob beim Frauenarzt was rausbekommen ist?

Ich bin gerade in der gleichen Lage und verzweifle bald 🥴🙈