Einnistungsschmerz?

Hallo, hab mal eine Frage wer von euch hat die Einnistung gespürt also hatte ein Einnistungsschmerz berichtet mir gerne.🥰

Bearbeitet von mamii3000
1

Hallo,

ich bei beiden Kindern nicht und ich kenne auch keinen, der es "gespürt" hat. Ich glaube, das ist eher so ein "Urbia-Ding" ;-)

2

Ich hatte ab und an mal ein ziehen und piksen im UL, aber darauf hab ich nicht viel gegeben, weil ich das in den anderen Zyklen auch hatte. Also ich hatte keinen außergewöhnlichen Schmerz, der auf eine Einnistung hingedeutet hätte. Alles Liebe :)

3

Hallo ich 🤗 es+7/8 hatte ich extremes ziehen im unterleib links. Dann an es+9 war der test positiv ☺️

4

Hey, ich hatte auf einmal auch ein Ziehen und Pieksen fast wie eine "leichte Periode" rechts im UL, aber da war ich ungefähr ES+4/5.
ich weiß nur nicht, ob es eine Einnistung oder einfach nur PMS ist. Obwohl ich heute an Es+7/8 null Symptome habe. Die "Schmerzen" waren dann in 1 1/2 Tagen weg.

5

Also ich fand es echt extrem den schmerz, nach den 2 tagen hatte ich periodigartige schmerzen, seit dem immer mal wieder. Kann sein das es bei dir die einnistung ist, aber an tag 4 eher unwahrscheinlich da die 3izelle mind 5 tage brauch um überhaupt in die gebährmutter zu kommen
Aber die ausnahme bestätigt die regel sag ich immer 😅 vielleicht ist es ja bei dir so 😊