Ab wann sollte ein Frühtest anschlagen?

Hallo,

Was meint ihr wann sollte ein Test positiv werden wenn es geklappt hat? Wann sollte ich testen? Ich bin diesen zyklus total entspannt ohne Symptome oder schmierblutungen bisher. Ganz anders als sonst. Ich bin gespannt wie es diesen Zyklus ausgeht!

1

Bei einem 24-25 Tage Zyklus hatte ich am 28igsten Tag einen positiven Test. Das war 3 Tage nach der erwarteten nächsten Mens.

2

Geht mir diesen Zyklus wie dir - keine PMS, keine SB, keine sonstigen Symptome 😅
Mal schauen was draus wird 😂

Also ich hab immer erst an ES+13/14 positiv testen können. Aber gibt ja auch einige die schon an ES+8/9 positiv getestet haben...
Hätte ich auch gerne aber muss da leider fast ne Woche länger warten 😅

3

Ich hatte bereits 2 frühe Abgänge und eine intakte schwangerschaft leider war alles dabei. Positiv Testen schon ab ES+9 und erst nach NMT. Oh man 🤣 muss ich wohl mindestens bis nächste Woche Mittwoch warten oder meine Periode kommt einfach 🙈

4

Ich persöhnlich hab an es+8 leicht positiv getestet. Danach wurde es stärker. An es+10 war er fett positiv. Ab es+9 war mein clearblue digital positiv

Ist aber bei jedem anders

5

Das HCG produziert bei jedem anders schnell. Ich konnte eine Woche vor Fälligkeit mit einen ganz normalen 25er Test deutlich positiv testen