Trotzdem eine Schwangerschaft möglich?

Ich weiß das mir nur ein Besuch bei meiner Frauenärztin helfen kann, aber bis dieser dauert noch zu lange.
Und die Neugier ist zu groß.

Ich hatte zu Beginn des Jahres Probleme mit der Stillpille.
Musste sie dann absetzen und wollte das mein Körper alles "alleine regelt" also mit der periode usw.
Aber sie kam bis heute nicht.

Nun zu meiner Frage, ich weiß das es mit Sicherheit nicht möglich sein kein, aber ist trotzdem eine Schwangerschaft möglich?

1

Ich glaube am besten machst du einen Schwangerschaftstest.

Dann weisst du es genau.

2

Hattest du denn bevor du die Stillpille genommen hattest schon deine Periode und stillst du noch? Ist ja nicht ungewöhnlich in der Stillzeit keine Periode zu haben.

3

Hallo.
Stillst du noch? Dies kann ein Grund sein fpr das Ausbleiben der Periode.
Ansonsten ist es natürlich möglich auch ohne Periode schwanger zu werden. Den zuerst kommt ein Eisprung und wenn dann keine Schwangerschaft eintritt, setzt die Periode ein. Also wenn ihr nicht verhütet, ist es möglich.
Was sagte dein Gyn?

Alles Gute 🍀

4

Hallo, du hast in deinem anderen Thread doch schon antworten bekommen.
Wenn du in der Zwischenzeit ungeschützten GV hattest, kannst du natürlich schwanger sein und deswegen deine Periode nicht bekommen. Wieso soll das deiner Meinung nach ganz sicher nicht möglich sein?