🍀Zyklusblattrunde am Montag🍀

Guten morgen in die Runde,

Noch ist keine offen, dachte ich eröffne schnell bevor ich abdüse auf arbeit.

Bei mir kleiner dip nach unten....
So wie letzten Monat an es 5 auch.

Entscheidend wird es wohl ab es 7... da geht sie immer runter und bleibt dann auf dem Niveau.
Schauen wir mal.

Wie siehts bei euch aus?

Liebes grüßle und habt nen schönen tag 🥰

1

Guten Morgen 🌻

Das sieht doch ziemlich gut aus, ich puste für dich dass die Kurve schön oben bleibt ☺️

Bei mir hat sich doch noch der ES bestätigt, auch wenn etwas später als sonst ☺️

Düse auch gleich ab zur Arbeit, bin aber so unfassbar müde und die schwüle Luft macht mir etwas zu schaffen 😪

2

Dh ab jetzt zurück lehnen und warten.... 🍀🍀🍀 viel glück und einen ruhigen Arbeitstag 🥰

25

Danke das wünsche ich dir auch 🥰

3

Guten Morgen,

heute geht es in den Alpenzoo 😊
Sind gestern schön gemütlich gewandert. Heute ist meine Tempi wieder etwas runter.

Ich denke, ich messe noch zu dem lila Balken.

7

Andere Umgebung lässt tempi schon mal schwanken.

Habt ganz viel Spaß 🥰

30

Guten Morgen :)
Oh du bist schon über NMT :) und hast aber keine Blutung geh ich davon aus? Bin heute NMT laut NFP App 🙈 meine Tempi ist auch gestiegen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️

ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🥰

Bei mir lässt der ES wie immer warten.
Ovus negativ
Das ist echt sehr frustrierend.

Ich warte weiter ab und hoffe das sich bald was tut.

Heute müsste ich meine Blutergebnisse von meinen Hausarzt bekommen bezüglich meiner Schilddrüse und ob ein Mangel vorliegt.
Mal schauen was da raus kommt. Wahrscheinlich werde ich mir dann nochmal einen Termin bei meinem FA machen.

Für mich geht es jetzt gleich auch ab zur Arbeit.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche ☀️🥰

9

Wann hast du denn sonst deinen ES?

19

Das ist schwer zu sagen weil mein Zyklus unregelmäßig ist.
Ich messe allerdings diesen Monat auch zum ersten Mal und hoffe das ich mein ES jetzt besser bestimmen kann.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Mal wieder Montag. Ich wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.
Meine Kurve bleibt ruhig. Ovu hat gestern Anlauf genommen aber das heißt nicht unbedingt was. Manchmal schwankt er vorher auch etwas. Bin gespannt was er heut vormittags noch sagt. ES kommt voraussichtlich erst zt17/18. Also weiter abwarten und heut versuchen ein Herzchen zu setzen.

Kommt alle gut durch die Hitze 🤗

10

Hat es sich wieder eingerenkt bei euch?

15

Lieb das du fragst. 🤗 Er ist noch zurückhaltend. Aber auch von letzter Woche erschöpft und die Kinder haben sich am Wochenende auch nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Ich geb dann heut Abend trotzdem alles was geht und hoffe er lässt sich überzeugen. 🫣

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen und einen schönen Start in die neue Woche 🥰 gemütlich mit einer Tasse Kaffee 😅🌹


Deine Kurve sieht aber echt schön aus. Ich puste auch nochmal kräftig damit sie oben bleibt 🥰

Meine ist heute auch bisschen gesunken. Aber ich hoffe doch das sie so bleibt 🫣

11

Schicke wimpelkette hast du da 🥰 sieht gut aus.

62

Danke schön 🥰🫣 ich hoffe sie hält oben an

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich drücke die Daumen und Puste für den Weg nach oben mit, für einen kommenden ES und ganz ganz viel Spaß und Freude in der Schwangerschaft - wie schön 🥰.
Ich hatte paar Tage pausiert, da es umspannend war, jetzt gehe ich wieder Richtung ES und steige ein. Ich hab leider seit 2-3 Tagen leichtes Ziehen im linken Eierstock, wodurch ich davon ausgehe, dass dort das Ei springen wird, sprich meine operierte ELSS Seite - kurz hat mich die Angst gepackt, aber wir werden diesen Zyklus mitnehmen und schauen, was passiert. Aber dieser mimimi Gedanke musste kurz raus. Da hat mich direkt der Januar eingeholt. Aber vielleicht wird auch darüber unser Regenbogen 🌈 geschickt. Ich bleibe positiv. Startet schön in den Tag ♥️

12

Es wird alles gut. Drücke ganz fest die Daumen. 🍀

13

Guten Morgen 🤗

Steigt bei dir doch sehr schön an, puste kräftig für deine Kurve das sie schön weiter steigt 🍀

Bei mir hat meine Kurve gestern kurz geschwächt, steigt aber heute wieder schön mach oben ☝️ 😅

Habe diesen Zyklus aber keine große Hoffnung, da dass Spermiogramm meines Mannes , aufgrund der momentanen Einnahme von Prednisolon, sehr schlecht ist.

Aber er setzt es in 10 Tagen ab und dann muss sich das noch aus dem Körper schaffen. Aber dann denk ist, sieht das Spermiogramm wieder gut aus, hoffentlich. 😅

Drück euch allen die Daumen 🍀🍀🍀

Bearbeitet von RainbowHope
23

Bisschen Hoffnung hat man immer.
Ein spermiogramm ist ja auch immer eine Momentaufnahme.

40

Langsam aber sicher geht es nach oben. Kopf hoch es braucht nur eine Sammenzelle. Ich drücke die Daumen das sich eine durchgeboxt hat.🤞

14

Guten Morgen ;) Bei uns regnet es ganz schön,ich denke ich werde die Kids lieber zu Schule fahren,sonst kommen die da ganz nass an😏 Bei mir ging es bisschen hoch, Mal sehen.. ist noch zu früh für alles, bin erst ES+6

17

Ein bisschen ist gut.. doch schon bisschen mehr. Es 12 testest du oder?

Ich weiß es noch nicht. Da es definitiv unser letzter Zyklus ist.
Andererseits würde ich dann gern Ass so früh wie möglich absetzen wollen weil ich nicht schwanger mir am 30.6. Mein tattoo stechen lassen möchte.

22

Genau ich wollte am Sonntag testen. So entspannt war ich schon lange nicht,das Gefühl - es klappt eh nie hat sich längst heimisch gemacht bei mir.. erwarte nichts anderes.. trotz super Follis im Ultraschall... Hatten wir ja oft genug und es wurde nichts draus😏 ich nehme Progesteron und das will ich dann auch absetzen, diese Schmiererei ist ekelhaft. Mal abwarten,jetzt bleibt uns nichts anderes übrig😏

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen

Ich war heute morgen um 6 schon laufen vor der Arbeit, weil ich dachte, da ist es kühler. Nö. Über 20 Grad und mega stickig. Das kann ich ja gar nicjt ab🥵

Ich bin heute bei ES+13 angekommen. Von der Periode ist nix in Sicht. Sonst kommt sie an 11 oder 12 nach ES. Aber die Tempi hat nen heftigen Absturz hingelegt, sodass ich hoffe, dass sie heute kommt.

42

Ach schade dass sieht ganz nach Mens aus. Hoffentlich kommt sie jetzt noch damit ihr wieder neu starten könnt. 😣

47

Vielleicht waren 2 aborte im Januar und April doch ein bisschen zu viel und haben mehr durcheinander gebracht, als ich dachte. Aber ich darf mich ja gar nicht beschweren, weil 11 Tage ja auch schon recht kurz sind

weiteren Kommentar laden