Blutung nach Krebs Abstrich nach dem eisprung

Einen schönen guten Morgen und zwar habe ich richtig Angst ,

Ich hatte Krebs Untersuchung und da wurde auch ein Abstrich gemacht , so nun habe ich seit dem Tag Blutung erst ganz leicht und jetzt schon den 3. Tag Mittel aber nicht so stark wie meine Regel und ohne Schmerzen also es fühlt sich nicht nach meinen Tagen an . Es sind genau 7 Tage nach dem Eisprung und wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden .

Ich habe Angst das da was kaputt ging oder verletzt wurde da es auch eben viel zu früh ist für meine mens .

Könnt ihr mir ein paar Erfahrungen mitteilen .

Liebe Grüße

1

Schmiedeblutungen nach dem Abstrich sind völlig normal. Das klingt aber nach mehr Blutung. Wie hast du den ES bestimmt?
Wenn du unsicher bist hast du immer die Möglichkeit beim FA anzurufen, die sagen dir dann ob du vielleicht vorbei kommen solltest.

2

Hallo ich habe da keine bestimmte Vorgehensweise wenn ich ehrlich bin nur nach dem Kalender hier in der App .

Die Blutung ist schwächer als meine Tage und vor allem 7 Tage zu früh .

Mit freundlichen Grüßen

3

Dann gehe ich ganz stark davon aus, dass dein ES vorher war und das nun deine Periode ist. Der ES kann sich auch nach vorne verschieben. Gerade wenn die erste Zyklushälfte kürzer ist, baut sich auch Mal weniger Gebärmutterschleimhaut auf und dann ist die Periode schwächer.