🍀❤️Zyklusblattrunde am Freitag❤️🍀

Guten Morgen zusammen,

Ich eröffne mal, da ich gerade verrückt werde.

Ich Blute mittlerweile seit 2 Wochen und auch meine Tempi bleibt stur auf oder knapp über der Coverline.
Hat jemand Erfahrung damit nach frühem Abgang?
Laut Arzt am Dienstag hat die Gebärmutter alles vollständig abgestoßen und die Schleimhaut ist wieder dünn.
Es ist echt zum verrückt werden 😮‍💨

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus und es gibt einige die heute eindeutig positiv testen dürfen 🍀

Allen einen guten Start ins Wochenende

Bearbeitet von Steffiwalti
1

Guten Morgen, oh nein ich drücke dir sehr die Daumen das sich dein Zyklus wieder schnell einpendelt🤞🏻 Tut mir so Leid für deinen frühen Abgang, ich hatte auch einen Ende März 🥺

Diesen Zyklus habe ich abgeschlossen, die Tempi singt und ich hab null Hoffnung. Ich hoffe das der neue Zyklus schnell kommt.

Habt einen schönen Freitag 😊

10

Der Trend ist ja wirklich unschön. Ich puste dennoch - man weiß ja nie 💨😉

20

Danke, lieb von dir aber so ist es jeden Monat🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang. Hatte eine halbe Woche Schmierblutungen und dann gute 8 Tage eine ziemlich starke Blutung. Hatte auch das Gefühl, wenn’s nicht bald aufhört, dass nicht mehr viel Blut da ist, dass ich verlieren kann. Hat dann plötzlich von einem Tag auf den anderen aufgehört, als hätte jemand den Hahn zugedreht. Bei der Periode schleicht sich das sonst immer aus bei mir.

Tut mir leid meine Lieben, dass ich grad so nachlässig bin. Ich tu mir grad schwer an den KiWu zu denken. Und eigentlich genies ich diese Tatsache auch.
Ich bin auch erstaunlich entspannt grad, obwohl meine Kurve grad wieder seltsame Dinge tut und mein Kater seit gestern aufdringlich wird.
Das Wochenende ist gut Action. Heute auf eine Geburtstagsparty. Morgen auf einer Hochzeit. Gut auch, dass ich in beiden Fällen eh Fahrer bin, also verpasse ich auch keinen Sektanstoss.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

11

Toll wie entspannt du bist und das jetzt in der heißen Phase. Aber Ablenkung ist auch das Beste was man jetzt gebrauchen kann 👍

59

Ui. Deine Kurve sieht toll aus. Und Hammer, dass du so entspannt bist. Behalte es bei und genieße die feste. Da kommst ja aus’m Völlern nimmer raus 😂🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen ☕️ ☕️

Blutest du richtig stark oder sind es eher schmierblutungen?
Ich hatte das einmal... 17 Tage lang. Mein FA empfahl mir da frischen ingwer zu kaufen und den als Tee zu trinken. Der soll das wohl "säubern" klappte auch. Obs daran lag oder ob es ohnehin aufgehört hätte. Ich weiß es nicht.
Nestreinigungstee gibt es wohl auch.

Und ich würde dir empfehlen aufgrund der langen blutungen bisschen Eisen zu dir zu nehmen.


Meine tempi ist heute runter statt rauf.
Irgendwie denke ich das kein Eisprung war.
Bedingt durch meine Erkältung vielleicht?
Habe gestern noch ovus gekauft. Negativ. Heute morgen nochmal geschaut, negativ.
Zs klebrig.
Wirklich komisch.

6

Danke für die Hinweise.
Eisen nehme ich eh schon seit 2 Monaten, da mein Speicher leer ist.
Dann werde ich mir heute mal Ingwer kaufen. Vielleicht hilft es ja.

Die Blutung war erst 2 Tage etwas schwächer wie meine Mens, dann fast ne Woche Schmierblutung, seit Dienstag wieder stärker und seit gestern mit Gewebe.

33

Dann würde ich wirklich auf ingwer mal zurückgreifen... irgendwas ist im Ungleichgewicht.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels

Steffi ich hoffe sehr für dich das es sich jetzt schnell wieder einpendelt
Aber wenn ich das jetzt richtig gesehen hab dann ist die Tempi doch während der Blutung unter CL gesunken oder täusch ich mich da
Und eine richtige Mens Blutung ist ja der Startschuss für einen neuen Zyklus und da zählt die CL aus dem letzten Zyklus nicht mehr denn die kann in jedem Zyklus anders liegen


Meine Tempi is tatsächlich wieder knapp über 36 Grad 😂 naja jetzt genieße ich dann das We und am Montag seh ich dann was der Fa beim Ultraschall sieht oder auch nicht 😅 also hoffentlich nen schönen Foli und ne gut aufgebaute Gmsh aber keine Zyste, das wäre so das was ich mir erhoffe

Für alle die dann Wochenede haben wünsche ich einen stressfreien Freitag und nen guten Start ins Wochenede und für die die arbeiten müssen eine stressfreie Arbeit

9

So niedrige Temperaturen habe ich immer nur wenn meine Schilddrüsenwerte abschmieren🙈

Ja, stimmt so habe ich das mit der Tempi noch nicht gesehen. Vielleicht weil ich unterschwellig Angst vor ner Eileiterschwangerschaft habe. Was ja eigentlich auszuschließen ist, da alle Test ab ES+17 negativ waren.

18

Als ich so tiefe Werte bei mir festgestellt habe hatte ich auch den Verdacht auf Schilddrüsenprobleme aber die sind in Ordnung und ich lasse sie regelmäßig prüfen also bin ich einfach ne kühle 😂😂 aber hab mir jetzt Bryophyllum Pulver bestellt und werde es durchnehmen weil ich da gestern intensiv dazu recherchiert habe und man es auch durchnehmen kann und somit dem Körper bei einigen hormonkonstelationen helfen kann und zusätzlich kann es auch dabei helfen die Tempi auf ein normales Niveau zu heben und ganz ehrlich gesagt kann ich bei mir ja nicht viel mehr kaputt machen weil ja eh nichts regelmäßig is 🙈 also wage ich den Versuch und schau mal ob es mir hilft

Na wenn auch die Tests wieder negativ sind dann wird da in Hinsicht auf Elss wohl nichts passieren können aber das dich die Sb nerven kann ich gut verstehen und drücke dir die Daumen dad die bald aufhören

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🌹

Es tut mir leid das du einen Abort hattest :(

Ich kann dazu nicht viel sagen. Hab nur 3 Tage lang geblutet und meine Tempi wie auch HCG sind gefühlt in Std takt gesunken.

Ich drück dir die Daumen das du bald richtig in ein neuen Zyklus gehen darfst 🌹

Meine tempi ging heut noch ein Stück nach oben, ich hoffe sie bleibt da 😅🫶

15

Genau bitte da bleiben - schaut gut aus👍😃

113

Ist halt ein zickezacke vom feinsten 😅

7

Guten Morgen ☀️

EfzMal tut es mir leid für deinen Verlust und ich hoffe das pendelt sich schnell wieder ein. 🍀

Meine Tempi weiß nicht was sie will, kein ES und keine Mens in Sicht. Hab darauf einfach keine Lust mehr und hasse mein Körper dafür. 🙄

13

Wurdest du auf PCO getestet und hast du deine Schilddrüsenwerte prüfen lassen?
Nöhrstoffmängel wie Eisen, Vitamin D und Folsäure können auch Zyklusstörungen verursachen.

37

Hormon und Blutwerte sind in bester Ordnung, hab nur viele Follikel im Eierstock, also meint meine FÄ es ist PCO.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Bei meinem ersten Abgang hatte ich bereits 17 Tage nach Periodenbeginn, was auch gleichzeitig die Abbruchblutung war, einen neuen ES. Die Tempi war im allgemeinen etwas höher von Beginn an, auch über CL, vielleicht kommt bei dir doch noch der ES. Beim zweiten Mal direkt danach ging sie wieder sofort mit Blutung unter CL. Nach 15 Tagen kam dann aber erneut eine Blutung. Das war dann erst die richtige Periode. Das zuvor also die Abbruchblutung. Danach kam der ES wieder wie gewohnt an zt 17. Ich drücke dir die Daumen das du doch bald schon einen ES bekommst und ihr wieder starten könnt. 🤗

Meine Tempi ist weiter ruhig in Tieflage. Habe die Hoffnung auf ein Herzchen heut Abend. Beide Eierstöcke scheinen ordentlich zu arbeiten. Ständig zieht und zwickt es in der Region. ZS wird zunehmend besser nachdem er letzten Zyklus fast nicht da war.
Ich bin gespannt auf eure Kurven und ggf. Tests. 😃

28

Guten morgen 🤗 🩷
Erst für deinen Verlust tut es mir sehr leid hatte 2 Abgänge und 1 fg bei der Fehlgeburt hatte ich normalen zyklus beim 2 Abgang hatte ich kein es ,aber das von Frau zu Frau unterschiedlich 🤗
Meine Kurve geht langsam runter trotz duphaston 😟hoffen brauch ich leider nicht mehr oder testen habe zwar gestern getestet aber sieht komisch aus
Und wäre seht komisch morgens negativ und abends positiv 🙈
Warten wir ab noch 2 Tage wenn test negativ ist ,dann Montag kein duphaston und warten das meine mens kommt
Allen anderen viel glück 🍀🩷🫶

38

Die Momed sind doch 25er oder?
Denke das dort die PL zu sehen ist.
Würde einfach nochmal mit nem 10er testen.

Deine Kurve is diesmal doch sehr ungewöhnlich zu sonst,finde ich.

50

Das weiss ich gar nicht 10 er habe ich nur one step mit weisser Schrift
Müsste mir einen anderen besorgen das mach ich montag und einen 5 miu 🤣die kamen gestern gestern negativ
Ja sieht anders aus wie sonst und normalerweise hält duphaston sie oben
Aber sie sinkt 😭

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen
Dein Verlust tut mir sehr leid, ich hatte auch bereits 2 Fehlgeburten. Zu der Blutung kann ich dir leider nichts sagen 😔

Habe heute 2 Stunden später gemessen, weil ich auf der Arbeit eine andere Einheit im spätdienst unterstütze und dafür nicht um 5 aufstehen brauche. Sie ging noch mal n Stück hoch... wegen dem späteren messen, der Wärme, die ich spüre oder aus guten anderen grünen?! Keine Ahnung...

34

Deine kurve sieht schön aus 😍🫶🩷🍀🍀🍀🍀🍀
Besser wie meine 😭

40

Danke. Bin n bisschen nervös. Aber habe eben gesehen, dass meine Kurve in 99% der Fälle am vorletzten Zyklustag noch mal steigt. Der wäre heute... bei den SS ging sie aber auch hoch 😅

Ach man, du warst doch so optimistisch und der test gestern abend sah doch vielversprechend aus 😔

weitere Kommentare laden