Wie Partner von der SS erzählen

Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich ES+7 und bin schon ganz nervös wie mein Test am Wochenende aussieht
Ich hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis

Nun ist es so dass wir schon 2 Kids haben und Ich mir irgendwie wünsche meinem Mann nochmal so richtig schön mit zuteilen dass wir ein Baby erwarten

In den 1. beiden Schwangerschaften hat das nich so gut funktioniert:D

Haut mal raus...Wie habt ihr es gemacht oder habt ihr es vor ?

LG

4

Hallo :)
Ich habe auch schon seit einiger zeit einen plan. Ein kleines päkchen mit einem brief wird vor der tür liegen. Der brief ist aus sicht des krümmelchens an seinen papa geschrieben aber man merkt es nicht sofort. Dazu kommen noch der sst und eine kleine spieluhr und ein tshirt - walking dad. Ich bin so auf seine reaktion gespannt 😊 nach 1 jahr hibbeln durfte ich heute zum ersten mal in meinem leben positiv testen 🥰 am wochenende bekommt er sein päkchen

8

Oh das finde ich wunderschön und war tatsächlich auch mein Gedanke aber ich weiß einfach nicht, was ich in den Brief schreiben soll und wie ich es formulieren soll, sodass die Auflösung erst am Ende kommt.

Wir haben schon eine Tochter und wollen aber nicht, dass sie es vor der 13. ssw erfährt. Daher möchte ich sie nicht in die Überraschung einbeziehen und muss es so timen, dass die kleine schon/noch im Bett ist.
Hast du eine Inspiration für Mich für den Text des Briefes?

10

Tut mir leid dass meine antwort so spät kommt! War heute den ganzen tag unterwegs aber das päkchen ist nun fertig. Habe den brief abfotografiert. Habe es auf ein kleines kärtchen geschrieben :) anbei auch alles was in die box kommt. Liebe grüße!

weiteren Kommentar laden
1

Huhu 👋🏻

Wir haben bereits einen Sohn und hatten nun den 1. ÜZ fürs zweite Kind. Ich habe direkt positiv getestet und hatte tatsächlich ein paar Tage vorher ein T-Shirt für unseren Sohn bestellt auf dem steht „Ich werde ein großer Bruder“. Damit habe ich meinen Sohn zu meinen Mann geschickt 🥰

2

Beim ersten mal: da hatte er frei und ich musste arbeiten..Ich hab ihm den positiven test auf nen schönen Zettel vor die Kaffeemaschine gelegt, auf dem "Glückwunsch, Papa!" Stand. Da hab ich zwar die Reaktion nicht gesehen, aber ich fand die Vorstellung witzig, wie er ganz alleine nervös in der Küche rum rennt 😅
(Ging dann aber leider schief)

Beim zweiten mal: es war kurz vor Weihnachten und ich hab ihm den test zusammen mit nem "Papa" Strampler als Geschenk verpasst unter den Baum zuhause gelegt. Da war er etwas verwirrt. Ich hab ihm bei der Bescherung bei seinen Eltern ins Ohr geflüstert, dass zuhause unterm Baum auch noch ein Geschenk wartet, was nur er sehen darf. Er hatte dann nach der ansage mit Se...toys gerechnet 🤣🤣 nach nem kurzen Schreck hat er sich dann sehr gefreut.
(Ging leider wieder schief)

Beim dritten Mal war ich nciht mehr so motiviert nach den beiden Rückschlägen... da hab ich ihm morgens beim aufwachen einfach den test vor die Nase gehalten und er nur: "hä was willst du mir sagen?" (Er dachte im Halbschlaf es sei ein Fieberthermometer 😅 wir waren da beide krank geschrieben grad)

3

Hey, ich möchte meinen Partner auch überraschen und deswegen liegt seit fast einem Jahr diese Kiste in der Schublade vom Bett. Versteckt auf meiner Seite unter den Spannbetttüchern. 🙈
Ich könnte jedes Mal heulen wenn ich es sehe, weil ich es so schön finde 🫣

5

Sehr schöne Frage 😊

Ich hab mir darüber tatsächlich auch schon sehr viele Gedanken gemacht.
Damals im 1. ÜZ war ich sehr motiviert und dachte es klappt bestimmt sehr schnell, da habe ich einen Body mit Aufdruck bei Etsy bestellt, den ich ihm dann geben möchte.
Leider kam er noch nicht zum Einsatz, aber er liegt jederzeit bereit wenn es klappt ❤️

6

Wir haben vor einiger Zeit bei einem großen Möbelhersteller ein Dino-Kuscheltier gesehen und er meinte, wenn das mit dem Baby irgendwann klappt, dann möchte er den haben. Seit dem wartet der Dino in einem separaten Schrank auf seinen Einsatz. Ich hoffe es ist bald soweit :)

7

Ach wie süß!

9

Hallo, es gibt so Rubbellose, die sind auch total toll.

Die hatte ich für den Papa, die Oma, den Opa, die Tante usw..

Hänge dir Mal ein Bild an.

Grüße