Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen,

die Frage steht bereits oben. Vielleicht könnt ihr mal berichten, wann ihr die ersten schwangerschaftsanzeichen hattet Übelkeit, Erbrechen, geschwollene Brüste, etc..).

Liebste Grüße
Jule

1

Hi Jule,
Bei meiner ersten SS hatte ich ein paar Tage vor NMT ganz ganz leichte Übelkeit, hatte vorher aber auch nie PMS oder so, dann kam meine Periode nicht und der Test war positiv. Alle anderen Symptome kamen dann später.
Wir versuchen gerade mit Baby nr 2. schwanger zu werden. Mal sehen was für Symptome ich dann habe.

Liebe Grüße 💕

2

Huhu!
An sich hatte ich die eigentlich etwa eine Woche nach meinem ES, dachte jedoch dass das nur pms wäre.. Schmerzende Brüste und starke Reizbarkeit.
Ich muss aber sagen dass ich es erst 2 Tage nach nmt richtig gemerkt habe. Meine Brüste fingen an anders zu schmerzen, erst waren es nur die Brustwarzen, später dann die ganzen Brüste, schwollen dann auch relativ schnell an. Ab da war ich dann auch sehr müde und schlapp. An nmt selbst und 1-2 Tage vorher hatte ich starken Ausfluss, fühlte sich an als wäre die mens bereits im gange.
Vergiss nicht, die Symptome fallen bei jedem unterschiedlich aus, ich hoffe dennoch ich konnte dir weiterhelfen und drücke dir die Daumen dass es schon bald klappt!!🍀🍀