Ich bin total geknickt!!!

Nun ist meine tempi bis kurz vor der CL runter 🙈
Da kann ich nur noch auf meine Mens warten und das so früh es sah so vielversprechend aus 😥

1

Hallo. :)
Wielange ist deine Hochlage denn gewöhnlich?
Ich hänge dir gerne meine Kurve aus der letzten Schwangerschaft an. Meine Temperatur ist an Hochlagentag 10 fast bis auf die Hilfslinie gefallen und am nächsten Tag wieder gestiegen und ich konnte schwach positiv testen.

Ich sehe dich übrigens 2 Tage weiter: EhM an ZT 17, also heute dann Hochlagentag 11 und ES+9/10.

Liebe Grüße 🍀

2

Huhu, sonst bin ich immer bis 13/14 in hochlage.
Meinst du es könnte noch was werden? Ich bin total genervt und immerwieder aufs neue enttäuscht 😥🙈
Ich gab auch absolut keine Anzeichen, deshalb denk ich einfach, dass sich dieser Zyklus schon wieder erledigt hat.

5

Ich bin der Meinung, da ist noch alles offen, solange die Temperatur über der Hilfslinie liegt und keine Blutung da ist.
Symptome hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft erst nach Nmt. Das heißt also nichts. :)

Ich drücke die Daumen. 🍀

3

Also als meine Tempi an ES +9/10 auf die CL gesunken ist, war ich auch total geknickt! ABER am Tag darauf ist sie total hochgeschossen & an ES+13 hab ich deutlich positiv getestet. Bin jetzt in der 8. Woche.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

Du machst mir wirklich großen Mut 🙈

Auch wenn ich keine Symptome habe?

Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit 🤰🍀

6

Also ich hatte nicht ein einziges Symptom. Hab zu meinem Mann sogar gesagt: "Mist, meine Periode kommt heute- viel zu früh!"

Danke! :)
Ich drück dir die Daumen, dass der Knick ein guter ist ;)