Kinderwunsch unterstützen?

Hey ich leyla war im november nach 1,5 Jahren Kiwu schwanger jedoch endete das mit einer missed abort und einer Ausschabung. Nun 4 Zylken später klappt es bislang nicht. Ich nehme mönchpfeffer, folsäure, magnesium und vitamin d. Mein Zylkus hatte sich eigentlich schnell geregelt. Habt ihr vielleicht nach irgendwelche tipps und etwas benutzt was geholfen hat ich bin verzweifelt…..

1

Hey mir hat conceive plus geholfen das ist ein gleitgel was für einen schwangerschaftwunsch ist...
Bei meinem kleinen hatten wir 8 Monate versucht leider hat es so nicht geklappt dann hab ich das bei Amazon gefunden ,benutzt mit ovu test s und im ersten Monat damit war ich sofort schwanger ...
Haben es jetzt noch mal versucht damit, mal gucken ob s wieder geklappt hat ,das werde ich nächste Woche erfahren ...
Viel Glück und LG und einen schönen Sonntag noch :)

2

Hey ich wünsche dir viel glück das es geklappt hat ind danke

3

Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich trinke in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und im der zweiten Frauenmanteltee..
Beim zweiten ÜZ wurde ich schwanger, leider mit frühem Abgang. Jetzt, im dritten hibbel ich :)