Gebärmutterschleimhaut aufbauen und weitere Tipps

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal ein paar Tipps und Erfahrungswerte von euch…
Wir basteln schon länger am 2. Kind und es hat letztes Jahr auch schon 2 x geklappt - allerdings beide Male frühe FG…
Weil meine 2. ZH auch immer nur 11-12 Tage lang ist hab ich so nach und nach alles mögliche an Tricks und Mittelchen durchprobiert um die Chancen zu erhöhen und meinen Zyklus zu optimieren.
Progesteron wert war aber okay, also keine GKS laut FA. Hab es jetzt mit Frauenmanteltee und myo inositol auch auf 12-14 Tage gebracht… jetzt dachte ich ich tu noch was für eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut denn meine Periode ist immer nur den 1. Tag stark, danach eher schwach und ich hab auch so gut wie nie Gewebe mit dabei… weiß nicht ob das ein Hinweis auf eine schlecht aufgebaute GMSH ist aber da ich dieses Jahr schon 37 werde will ich mich nochmal best möglich vorbereiten 😅
Also, habt ihr irgendwelche Tipps / Erfahrungen für mich? Was habt ihr so alles genommen und versucht und hat es was gebracht? Ist jemand auch mit ner nicht ganz so langen 2. ZH oder mit nicht ganz so optimaler GMSH Ss geworden?
Danke euch schonmal 🥰

1

Bryophyllum Kügelchen von Wala, sollen auch unterstützend für den Aufbau/ Einnistung sein....grade dann wenn man Abgänge etc hatte...

Bin selbst im ersten Testzyklus - damit...hier im Forum wurde jedoch schon viel drüber geschrieben ;)

5

Danke dir, Bryophyllum hatte ich letztes Jahr mal probiert in Kombination mit Ovaria Comp. Das hat auch gut geholfen um die 2. ZH zu verlängern, hab es aber irgendwie vom Magen her nicht so vertragen…
Bei mir hat auch auch erst nach 3 Monaten eine erste leichte Verbesserung gezeigt, also da muss man wohl Geduld mitbringen 😅
Dann wünsche ich dir mal viel Glück für deinen 1. Testzyklus 😊🍀

2

Hallihallo! Also mein Zyklus hat sich mit Zyklustee von Vita Et Natura deutlich verbessert. Trinke Zyklustee 1 ab Periode für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und ab ES Zyklustee 2 zur Unterstützung von Progesteron und eventueller Einnistung. Ich hab jetzt erst wieder in meiner Periode gemerkt wie super meine GMSH aufgebaut war. Kann ich echt nur empfehlen. 2-3 Tassen täglich und gut. Außerdem hilft es mir enorm was beisteuern zu können, so fürs Gefühl. 🤭

3

Hi, ich habe mir diese Tees ebenfalls gekauft. Was für Vermessungen konntest du gestellten? :-)

4

Wie meinst du Vermessungen? 🤭

weitere Kommentare laden