Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo Zusammen,

ich nutze den Monitor im 2 Übungszyklus. Hatte meinen Eisprung immer zwischen Zyklus Tag 13-19, allerdings zeigt er mir an Zyklustag 13 bzw. 14 eig. immer noch niedrig an. Ich verstehe das nicht kann sich der Eisprung so weit verschieben und ist das normal? Ach ja im ersten Zyklus hat er an Tag 10 das erste hoch angezeigt und an Zyklustag 18 war der Eisprung. Zeigt er im 2 Zyklus vielleicht weniger hoch Tage an? Wie ist das bei euch? 🙈☺️

1

Hallo,
Ich benutze den CB schon eine Ewigkeit.
Die ersten drei Zyklen muss er dich erstmal kennen lernen, dann pendelt er sich ein.
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, das er bisher immer richtig angezeigt hat. Wenn kein Es war, hat er auch kein Max angezeigt. Durch den CB hab ich erstmal heraus gefunden, wann der Es tatsächlich ist.
Alles Gute dir 🍀

2

hallo das ist nett, bis jetzt hatte ich laut den CB Ovus und Tempi immer einen Eisprung. Das Ding ist ich sollte eig. an Zyklustag 21 zur Blutabnahme wegen dem Hormonstatus. Dafür müsste der Eisprung allerdings schon vorbei sein. Ist es eig. schlimm wenn sich der Eisprung verschiebt. Ach ja und wie viele hoch Tage werden dir immer angezeigt und wann war bei dir der spätester Eisprung laut Gerät? 🙈

3

Hallo,
Ja gut bis zum 21. Zt ist ja noch hin, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Vllt kommt er ja noch bis dahin. Nein schlimm ist es nicht. Der Körper ist ja keine Maschine, kann durchaus vorkommen, sogar das er auch mal ausbleibt. Wieviel Tage ist denn normal dein Zyklus?
Also ich glaub bei mir zeigt er, wenn ich mich nicht täusche immer zwei hoch, zwei Max und dann noch mal einen hoch an und dann niedrig.
Mein spätester war bisher zt 15.

weitere Kommentare laden
5

Hey ich habe den cb Monitor genau 5 zykluse genutzt und bin dann im 5. Zyklus schwanger geworden :) bin sehr dankbar und glaube sehr das er sehr genau misst wann der Eisprung ist.

8

Hey, danke für deine Antwort ja ich befinde mich gerade im 5 Übungszyklus 🙈
Hat er bei dir auch mal so spät den ES angezeigt oder immer viel früher? ☺️

9

Nein ich hab tatsächlich einen regelmäßigen Zyklus von ca 28/29 Tagen gehabt und der Eisprung war immer zwischen 14 oder 15. Tag

weitere Kommentare laden