Wie stehen meine Chancen schwanger zu werden?

Hi ich bin 23 Jahre alt und wünsche mir schon etwas länger ein Kind mit meinem Mann.

Wir versuchen es schon gute 1 1/2 Jahre eines zu „basteln „ bisher aber leider ohne Erfolg

Ich habe jetzt neben meinem Eisprungkalender mit Ovulationstests getestet (Siehe Bilder)

Diese Bilder sind vom 8.06 bis zum 11.06

Bei den Ovulationstests steht die Prozentzahl dabei

Wir hatten jeden Tag 1 mal Sex
Danach habe ich Ferti-Lily benutz um den Spermien es ein bisschen erleichtern zu können !

Ich bin jetzt mega aufgeregt weil wir es noch nie so gewissenhaft „getan“ haben 😅
Also das wir keinen Tag ohne Sex ausgelassen haben

Was ist euere Meinung dazu wie meine Chancen stehen. Davon abgesehen von meiner Fruchtbarkeit :)


Danke fürs lesen und euere Meinung ❤️

1

Hallo. :)
Den ersten positiven Ovu hattest du Freitag Nachmittag. In der Regel springt das Ei innerhalb 12 - 36 Stunden danach.
Dein ES war dann vermutlich zwischen gestern und heute Nacht.

Allerdings erfährst du am Ovu nicht, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist.

Das kannst du mittels symptothermaler Methode (Temperatur messen und Zervixschleim beobachten) selbst herausfinden.
Vielleicht ist das ja interessant für dich. :)
Infos dazu gibt's z.B. bei mynfp.de.

Liebe Grüße 🍀

2

Wurden bei dir schon die Hormone kontrolliert und bei deinem Partner ein spermiogramm gemacht? Nach 1,5 Jahren müsstest du in deinem Alter, wenn alles ok ist schon längst schwanger sein.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
3

Ja ich weis , nein bis jetzt noch nicht. Ich hab mir gedacht das ich Ferti Lily diesen Zyklus mal verwende und wenn es wieder nicht klappen sollte werde ich mich mal durch checken lassen müssen ..
mal schauen. Vielleicht habe ich ja doch Glück :))

4

Ehrlich gesagt. Mach dir schon mal einen Termin nach deinen Tagen. Dann könnt ihr gleich weiter machen, wenn es nicht klappt. Ansonsten kann man den Termin auch wieder absagen. Es dauert alles mit der Diagnostik und man verliert dann immer sehr viel Zeit.

weitere Kommentare laden