GebÀrmutterschleimhaut nach Eisprung nur 5mm

Hey ihr lieben 😊
Ich war heute beim FA zur Jahreskontrolle.
Sie hat unter anderem einen Ultraschall gemacht und meinte das soweit alles gut aussieht, aber meine GBMS mit 5mm etwas dĂŒnn ist
 normal um diesen Zeitpunkt (hatte meinen ES am Dienstag oder Mittwoch, Tempi ging heute hoch) sollte die Dicke bei mind. 7mm liegen
 sie hat jetzt nicht den Anschein gemacht das dies tragisch wĂ€re, aber ich hab mich heute etwas informiert und lese immer wieder das eine Einnistung bei dieser Dicke eher unwahrscheinlich ist
 das nervt mich jetzt ziemlich da ich bis jetzt ein gutes GefĂŒhl hatte fĂŒr diesen Zyklus und unser Timing auch gestimmt hat 😔
Kann es sein das die GBMS bis zum Zeitpunkt der Einnistung noch ‚wachsen‘ kann? Aber diese Tatsache erklĂ€rt vielleicht auch wieso wir seit 9 Monaten erfolglos probieren schwanger zu werden.

Ich werde mich morgen mal beraten lassen was es an pflanzlichen Mitteln gibt um sie aufzubauen
 und hab auch bereits den Tipp von bryophyllum und ovaria comp erhalten


Ich trinke zusĂ€tzlich Zyklustee (1 & 2) aber habe diesen fĂŒr diesen Monat weggelassen


Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen oder NahrungsergÀnzungsmittel die fördernd sein könnten?
Bzw. wurdet ihr selber schon schwanger mit einer zu dĂŒnnen GBMS?

Um jegliche Tipps oder Empfehlungen wĂ€re ich euch sehr dankbar đŸ„°

Liebe GrĂŒsse â˜ș

Bearbeitet von Jaaasy87