Es ist mal wieder so weit

Liebe Wartenden, Ungeduldigen, Hoffnungsvollen, Beratenden


Es ist mal wieder so weit... übermorgen ist NMT. Ich habe vorgestern negativ getestet. Und für mich ist der Zyklus somit durch. Mein PMS ist mal wieder ein Arsch, denn es macht diesen Monat einfach.... NICHTS. Sonst immer richtig Druck in der Brust, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Und jetzt gar nichts 😅

Am liebsten würde ich jetzt gerne direkt in die nächste ES-Phase hüpfen. Schließlich ist Ungeduld mein zweiter Vorname.

By the way: es war jetzt ÜZ 7

Und gibt es eigentlich noch diese Hibbelbusse ?

1

Hey. Mir geht es gerade ähnlich :-( ich bin zwar erst ES+3 allerdings sind wir schon im ÜZ 10 für unser 2. Wunder.
Ich weiß auch nie was mein Körper mir sagen möchte und wenn ich etwas Hoffnung habe kommt dann doch letztendlich der Drache :-(

Ich drücke dir die Daumen
Alles liebe

2

Immer dieses Hoffen und Warten, echt mies. Bei uns ist allerdings, momentan das Problem, dass wie auf Grund von den Geschäftsreisen wenig Sex haben und dann muss der Zeitpunkt eben auch passen :( . Ich weiß nicht genau wann mein ES war, messe keine Tempi oder so das frustriert mich dann noch mehr wenn ich weiß, jetzt wäre es soweit und mein Schatz ist nicht da!
Also diesen Zyklus konnten wir nur einmal in der evtl Fruchtbaren Zeit "Bienchen" setzten..Trotzdem bangt man bis zu NMT immer so sehr!!!

Haltet durch ;)

3

In dem Fall bist du ES+13 etwa, oder? Und der test war bei ES+10?

Falls es dich beruhigt: ich hatte in meinem Leben noch keinen positiven test vor NMT 🙈 und ich war 3 mal schwanger (leider 2 sternchen)
Selbst bei meiner einzigen intakten Schwangerschaft mit meinem Sohn war der test am NMT haaaaauchzart positiv nur. 2 oder gar 4 Tage früher hätte man da nie im Leben was sehen können 😅
Vielleicht besteht also noch Hoffnung 🤷‍♀️

Aber ja. Ich verstehe dich absolut.
Ich bin gerade im 1. ÜZ fürs 2. Kind und hab jetzt schon keine Geduld mehr... Ich hoffe, es geht nicht so lange 🙈
Im Moment warte ich auf die "heiße phase" (Mens ist grad vorbei) und das fühlt sich grad so sinnlos an die zeit 😅

4

Ja das stimmt. Bisher habe ich immer sehr früh positiv getestet.

Ich denke mein PMS ist einfach besser geworden, da ich Supplements für die Leber nehme und sich eine gesunde Leber ja auch auf den gesamten Organismus auswirkt.

Ich drücke uns alles die Daumen ... und ich wünsche uns, dass wir die Zeit des Wartens dennoch gut nutzen können.

5

Ladies ...

Ich raste aus.

6

Na in dem Fall sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😊