Tempi Klammern oder nicht?

Thumbnail

Guten Morgen. 😊

Ich hatte am 3.05. ein positiven ovu und danach ging meine Tempi auch immer nach oben, nur heute bin ich 30 min vor Messzeit aufgewacht und habe aber dann trotzdem zur normalen Zeit erst gemessen , aufgestanden bin ich davor aber nicht.

Meine Tempi war jetzt bei 36,30
Müsste ich diese dann heute klammern oder eher nicht? Mein ES bestätigt sich sonst dann ja nicht. 🤔

1
Thumbnail

Werte noch unten werden nicht geklammert. Du musst morgen abwarten und wenn der Wert 0,2 Grad über der Hilfslinie ist wird die Ausnahmeregel 2 angewandt. Und wenn der Wert morgen nicht passt gab es eventuell keinen ES. Man darf sich den ES auch nicht zurechtklammern..

Ich hatte diesen Zyklus den Absacker beim 2. Wert. :-)

Bearbeitet von Einhorn.95
2

Ok danke. Morgen werde ich nur nicht messen weil wir heute vermutlich erst sehr spät ins Bett gehen und auch was trinken werden, weil meine Schwester Jugendweihe hat 🤔🙈

3
Thumbnail

Hallo.
Ich habe dir eben eine Nachricht geschrieben, jetzt nur wegen den Nicht-Messen morgen:
Dann wird der Wert morgen ausgelassen und du misst übermorgen wieder. Dieser Wert muss dann 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.

Ich hänge dir hier noch meinen aktuellen Zyklus an, hier habe ich ebenfalls nach Ausnahmeregel 2 ausgewertet. :)

weiteren Kommentar laden