Balancierte Translokation

hr Lieben, ist hier noch jemand mit balancierter reziproker Translokation (bei mir sind die Arme von 4 und 17 vertauscht) und wurde nie schwanger? Ich lese davon ausschließlich im Zusammenhang mit Fehlgeburten und fühl mich total alleine gelassen mit der Problematik. Ich wurde in 6 IUIs und einer IVF, und in drei Jahren auf natürlichem Weg nie schwanger. Ich habe regelmäßige ES und mein Mann ein gutes Spermiogramm. Eine Pid können wir uns definitiv nicht leisten - hat jemand trotzdem Hoffnungsvolle Geschichten ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die erste in der Familie bin ? Meine Mama hat drei gesunde Kinder bekommen, ohne FG. Wir sind auf ICSI angewiesen (meine Eileiter kamen im Oktober letztes Jahr raus) und der Gedanke an so viele Versuche, weil ich mit vielen FG rechnen soll macht mich traurig 😞 Liebe Grüße

1

Hallo Sonntagswohnen,
deine Frage liegt schon ein paar Tage zurück und ich weiß nicht, ob du hier noch aktiv bist aber ich antworte jetzt einfach mal.
Bei mir wurde nun nach 3 Jahren erfolgloser KiWu Zeit auch eine balancierte Translokation diagnostiziert. Ich stehe diesbzgl. leider noch ganz am Anfang und kann dir keine Erfolgsgeschichten berichten aber evtl. tut uns ein Austausch ja trotzdem gut. Hattest du bereits eine Genetik-Beratung?

2

Huhu, habe deine Frage jetzt erst gelesen, bin weniger aktiv hier :) hast du Instagram ? Wenn ja, können wir uns dort gern austauschen. sonntagswohnen ist mein Profil 🤗