Mythos oder doch was wahren dran?!

Hallo 🙋🏻‍♀️
Mich würde mal interessieren, wie viele von euch dem „Mythos - oder ist doch ein wenig wahres dran“ nachgehen ☺️
Und zwar geht es 1. um das liegen bleiben nach dem Sex und 2. um das nicht direkt auf die Toilette laufen danach - um angeblich mehr Spermien in sich zu behalten 🙈 natürlich ist mir auch bewusst, dass die Spermien, wenn sie tauglich sind, nicht wieder raus fließen, sondern in der GM bleiben, aber wie viele von euch gehen dem neu modernen „Trends trotzdem nach?

Freu mich auf Antworten 😊☺️

1

Da ich um mich selbst zu motivieren ein Experiment gestartet habe, probiere ich jeden Zyklus etwas neues aus, was ich so aufschnappe. Irgendwie hat sich das im dritten Zyklus so eingeschlichen, als ich nen Monat lang ekligen Tee getrunken habe und mein Freund und ich amüsieren uns über sowas und rätseln rum bei welchem Experiment es wohl klappen wird. Im vierten Zyklus hab ich dann jedes Mal nach dem Herzeln eine Kerze im Bett gemacht, bis ich mir beim vierten Abend was im Nacken geklemmt habe 🤣🤣 war also ne schmerzhafte Erfahrung die auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

2

😂😂😂 oh Mann das mit dem einklemmen im Nacken tut mir leid - aber du hast mich zum Lachen gebracht 🙈🙈 ich muss nämlich gestehen, ich mache seit dem ich das von Freundinnen gehört habe, mit der Kerze im Bett nun jedes Mal 😂 ob das so gesund ist, bezüglich nicht direkt Wasser lassen nach dem Sex - sei dahin gestellt 😄 welchen Tee trinkst du denn, 🙈

3

Ich hab im dritten Zyklus Himbeerblätter und Frauenmanteltee getrunken, aber dazu bringt mich nichts mehr 😅 das war wirklich fies und hat auch nix gebracht

weitere Kommentare laden