Anzeichen oder PMS

Hallöchen
Ich bin gerade Es+9 (ungefähr laut APP)
Mir ist den ganzen Tag übel gerade nach dem Essen. Das seit 3 Tagen.. nicht das ich mich übergeben müsste/wollte einfach so ein Bäh Gefühl.. und Sodbrennen..
Schwindel war auch oft dabei kann aber auch am Wetter liegen und zu wenig trinken..
die ersten Tage hatte ich starkes Ziehen in den Leisten nicht durchgehend aber öfters am Tag.
Habe heute einen Test gemacht der war jedoch auch schon 2 Jahre alt den hatte ich von meiner ersten Schwangerschaft noch zuhause der war aber negativ. Ob das Ergebnis so stimmt oder nicht weiß ich nicht genau. Wollte die Tage nocheinmal testen.
Können das Anzeichen sein?
Sonst habe ich vor meiner Periode immer ein leichtes unterleib ziehen so 1-2 Tage vorher mehr eigentlich nicht..
Ich weiß selbst nicht warum ich mich diesmal so verrückt mache..

1

Hallo Herzchen, natürlich können das Anzeichen sein. Das bekannte alles oder nichts Prinzip, entweder du testest positiv oder es ist PMS. An Hand der Symptome ist beides möglich. Ab ES+10 kannst du wenn du magst ja einen Frühtest machen, kann aber auch sein das er negativ ausfällt und erst bei ES+12/14 positiv anzeigt. Leider kannst du mir abwarten. Ich kenne das, es ist schwierig... Mir geht's ganz ähnlich wie dir! Bin auch bei ES+8/9, hab unterleibsziehen, schmerzende Brüste, ein flaues Gefühl und ebenfalls Sodbrennen. Ich drücke dir die Daumen! Versuch doch etwas abzulenken. 😘🍀💕🌈

2

Dankeschön..
Ja das mache ich mich ablenken und dann kommt diese kleine Stille im Kopf die dann wieder daran denkt..
ich werde die nächsten Tage testen und schauen..
aber ich finde es schön wenn man hier einfach mal alles aufschreiben kann und es raus lässt was einen bedrückt und man weiß man ist nicht alleine..
danke für deine Antwort:)

3

Da hast du Recht, mich beruhigt es auch Gleichgesinnte zu haben. 🫶🏼

4

Hello liebes 🫶🏻
Ich sitze mit im Boot 🙈
Hatte ca. 3-4 Tage nach ES ein Ziehen im Unterleib und seit heute jucken meine Brüste wie verrückt habe sonst keine Anzeichen. Habe bei ES+10 negativ getestet und wage morgen Früh bei ES+12 noch einen Versuch ansonsten stelle ich mich auf pms Symptome ein 🙈
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🫶🏻🍀

5

Hey,
ich kann dich sehr gut verstehen! Bin gerade auch bei ES +8/9 und habe schon seit einigen Tagen schmerzende Brüste. Das ist bei mir aber in der 2.Zyklushälfte nichts Ungewöhnliches. Ansonsten immer mal ein Ziepen oder Zwicken im Unterleib. Kann alles oder nichts heißen 🤷‍♀️. Ich hasse diese Warterei so sehr. Im einen Moment bin ich total optimistisch, dass es geklappt hat und im nächsten wieder total deprimiert, weil ich Angst habe, dass der Test wieder negativ ist.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!