Nach Pille absetzen direkt schwanger

Hallo,
Mein Partner und ich haben uns entschieden endlich unseren Kinderwunsch jetzt zu erfüllen.
Habe im Mai ( ca. 8-10Mai rum) meine Pille 2mal vergessen zu nehmen und hatten dann Geschlechtsverkehr.
Habe die Pille dann am 17Mai mittendrin abgesetzt.
19 bis 23 Mai hatte ich dann Blutung.
Allerdings ist mir mittlerweile sehr übel immer.
Test noch negativ.
Bin mir unsicher ob es geklappt haben könnte schon als ich meine Pille vergessen habe, aber hätte ich dann eine Blutung haben können?🙈
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Bitte um freundliche Nachrichten 😊
Lg Anna (25Jahre)

1

Eher sehr unwahrscheinlich.
Von 2 mal vergessen wird man nicht sofort schwanger und für einen Test wäre es jetzt auch noch viel zu früh.
Warte noch mindestens 2 Wochen, ehe du testest.

Bearbeitet von Rapheli
2

Ich denke eher nicht dass du von den 2 mal Pille vergessen schwanger geworden bist, auch weil du ja eine abbruchblutung hattest…
Selbst wenn man mal die Pille vergisst sind ja die Hormone noch im Körper und es wird nicht direkt ein ES ausgelöst…
Dass die übel ist und du jetzt verschiedene Symptome bekommst ist nach absetzen eines hormonellen Verhütungsmittels nicht ungewöhnlich. Dein Körper muss jetzt erstmal einen eigenen Zyklus herstellen und dafür brauch es Hormone die er nun selbst produzieren muss. Das kann die ersten Monate schon ganz schön anstrengend sein und viele Symptome mit sich bringen…
Aber natürlich kann es auch sein dass sich dein Körper ganz schnell umstellt und du in diesem oder nächsten Zyklus direkt schwanger wirst!
Viel Glück 😊🍀